Suchen Menü

@jassiCHen - dreh dich mal mit dem popo zu mir bitte....schmier - kleister...

so und nun hinsetzen bitte[:-} FESTGEKLEBT!!!

freu mich sehr hier von dir zu lesen - muss immer mal wieder daran denken wie wir uns mal zusammen hochgeschaukelt haben im iWSW - forum! :-D

hoffe mal was von dir zu hören - wink:-)

glg mafeli + jan-sebastian :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@jassiCHen - dreh dich mal mit dem popo zu mir bitte....schmier - kleister...

ich freu mich doll mit euch und bin froh das ihr nun auch alle beide daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa seit :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

HEY SCHNECKSCHE - wehe du hast keine guten Kleber genommen :-)

Tja, ich versuch´s jetzt das 3. Mal, mal sehen ob der Mini sich diesmal gegen die Natur durchsetzen kann....

Abwarten - bin noch ein wenig verhalten, aber ich glaube, das bin ich bis Anfang 2011, wenn alles gut verläuft....

Schön, von dir zu lesen, Mäuschen!

Euch geht´s gut? Mensch, ne ganz schöne Kugel schon dran, ha?

Na mafeli wird es schon ordentlich gemacht haben :))) ....*ausschleich* lg, ani

HEY SCHNECKSCHE - wehe du hast keine guten Kleber genommen :-)

hey du, das freut mich, dass du wieder im ss-forum weilst, wenn auch nicht unter in unserem... das ist eine richtig tolle nachricht!

wie weit bist du? ich freu mich so für euch!

denk an die statistik:

sobald man das herz im us schlagen sieht, sinkt das risiko für eine fg auf 5%, mit ende der 8. ssw auf 3%, mit ende der 12. ssw auf 1%.

am anfang haben mich diese zahlen sehr beruhigt! mit jedem tag! klar, ab und zu hatte ich dann auch panik, hatte ja auch eine fehlgeburt im november gehabt, aber die wochen vergehen und der albtraum verblasst etwas angesichts des großen wachsenden glücks, das man unter dem herzen trägt!...

ich wünsch dir alles alles liebe und gute! guck auch öfter mal in euer forum und freu mich mit dir und den anderen...

liebe grüße vom seestern (mit daniel bei 22+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen