Suchen Menü

°°°°°°°°°°°FREITAGSFÜLLER°°°°°°°°°°

1.  Halloween ___________ .

2.  ___________  esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen ___________ .

4. __________ ist, was ich an ________ am meisten liebe .

5. Versuche __________ .

6.  _________, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: °°°°°°°°°°°FREITAGSFÜLLER°°°°°°°°°°

1.  Halloween __war dieses Jahr überhaupt nicht wie die letzten sechs Jahre_________ .

2.  _Café complet__________  esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen __tut meist gut_________ .

4. _Die Neugierde und Aufgeschlossenheit_________ ist, was ich an _meinem Mann_______ am meisten liebe .

5. Versuche __stets dich zu sein________ .

6.  _________, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _gemütliches Sein mit den Kinder - Mann ist weg__________ , morgen habe ich Tisch kaufen________ geplant und Sonntag möchte ich joggen gehen und den Tag mit der Familie geniessen________ !

Re: °°°°°°°°°°°FREITAGSFÜLLER°°°°°°°°°°

1.  Halloween finde ich absolut unnötig
2.   Warm esse ich am liebsten zu Abend (weil da alle daheim sind)
3. Ein kleines Schläfchen  wäre jetzt was ;-)
4.  Die strahlenden Gesichter & die Umarmungen ist, was ich an  meinen Kindern am meisten liebe .
5. Versuche zwei Laternen selber zu basteln sind geglückt :-).
6.  wenn ich zu leicht angezogen bin kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Laterneumzug & Martinimarkt , morgen habe ich Martinimarkt und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich  :-X !

 

Schönes Wochenende euch allen :GIRL 176:

 

Re: °°°°°°°°°°°FREITAGSFÜLLER°°°°°°°°°°

1.  Halloween ... hätt ich gestern fast verpasst, wir haben unserer Tochter das Kostüm dann auch noch in die KiTa gebracht, dort wurden dann auch alle Kinder geschminkt.

2.  Einen knackigen Salat, Käsebrot mit Tomaten und überbackene Schnitten esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen täte mir jetzt aber auch mal wieder gut.

4. Hilfsbereitschaft ist, was ich an meinem Mann am meisten liebe (kann aber auch sehr anstrengend werden ;-) .

5. Versuche sind irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Entweder man macht etwas oder eben nicht....

6.  wenn mir kalt ist, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bericht unserer Tochter, sie "heiratet" heute in der KiTa, morgen habe ich einen Schulbesuch und die Philharmonie geplant und Sonntag möchte ich bei meiner Familie sein!

Re: °°°°°°°°°°°FREITAGSFÜLLER°°°°°°°°°°

1.  Halloween _find ich jedes Jahr aufs Neue nervig .

2.  _Eine warme Mahlzeit  esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen _könnte ich zwar nun täglich gebrauchen, leg mich aber doch nie hin, weil ich zuviel zu tun hab .

4. _Das herrliche, unbeschwerte Lachen, das ist es, was ich an _meinen Kindern am meisten liebe .

5. Versuche _Dich nicht aufzuregen, wenn ein Plan nicht funktioniert, sag ich mir hin und wieder.

6.  _Wenn Fingernägel an der Tafel kratzen, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meinen Liebsten und auf unseren Übernachtungsgast (Freundin meiner Tochter) , morgen habe ich _Spielzeugbörse geplant und Sonntag möchte ich _meinen Sohn vom Papa-Wochenende wieder empfangen und endlich die Winterschuh-Kiste wiederfinden !

Re: °°°°°°°°°°°FREITAGSFÜLLER°°°°°°°°°°

Zitat:

1.  Halloween verstehe wer will .

2.  Tomatensalat esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen was ist das .

4. Winterzeit ist, was ich an einem Jahr  am meisten liebe .

5. Versuche in dem Umbau-Chaos ruhig zu bleiben .

6.  Immer wieder Putzen / Wischen - Putzen / Wischen  da bekomm ich nen Hals und , kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitig K.O. ins Bett fallen , morgen habe ich Gardinen kaufen geplant und Sonntag möchte ich von nem sauberen Zuhause träumen, wird aber noch nicht der Fall sein !

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen