Suchen Menü

sol ich ins KH?

Hallo Mädels,

seit gestern Nachmittag habe ich stendig einen harten Bauch und Bacuchschmerzen...aber die schmerzen sind eher über den Bauchnabel und im Magenbereich... Ich muss dazu sagen, dass ich leichte Verstopfung habe seit 2 Tage und glaube auch Luft im Bauch zu haben. Trotzdem bin ich jetzt unsicher ob ich ins KH soll oder einfach bis Morgen früh liegen - da habe ich eh FA Termin.

Vielleicht können ja die Mädels die schon wegen Wehen oder so im KH waren beschreiben wie es bei denen so war? :-(

Danke!

Bisherige Antworten

sol ich ins KH?

Hast Du Dich denn in den letzten Tagen besonders angestrengt oder so? Dann könnte es Dir schon helfen, wenn Du Dir einen Tee machst und Dich schonst, also schön brav liegen. Der Bauch kann auch wirklich einfach hart sein, wenn man Luft im Bauchi hat (geht mir dann auch so).

Ansonsten würde ich generell sagen: Wenn Du Dir unsicher bist und es Dir nicht gut ist - ab zum Arzt bzw. in KH und abchecken lassen.

Also bei mir haben sich die Wehen so gezeigt, dass der Bauch hart war, es in der Leistengegend gezogen hat und ich ständig einen Druck nach unten hatte ...

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Ich wünsche Dir in jedem Fall gute Besserung.

LG Schneewante 30+4

Bei unsicherheiten zum KH

Hallo

aber wenn du meinst das läge an der Luft im Bauch hast du Fencheltee oder Kümmeltee zuhause,oder sogar Lefax oder was anderes zum Luftauflösen?Oder geh mal in die warme Wanne aber nur wenn noch jemand im Hause ist.Warmes Wasser entspannt und man kann danahc gut Pup.....:-D

LG Ani und gute Besserung

sol ich ins KH?

Also verstopfung kann zu stechende schmerzen im bauchraum fuehren
Aber wenn du dir unsicher bist geh besser
Lg und gute besserung

sol ich ins KH?

Also Schmerzen im Oberbauch sprechen eigentlich nur ganz selten für Wehen und müssen dann aber auch in den Unterbauch oder Rücken ziehen.
Leg dich doch einfach hin und nimm am besten ein Bad. Danach siehst du wahrscheinlich bald ums besser wird...wenn nicht, dann fahr ins kkh um alles absichern zu lassen.
Die Wehen zeigen sich bei immer im klar sehr hart werdenden Bauch und Schmerzen vor allem im Rücken. Hab sie ja immer im Rücken...die Wehen.
Gute Besserung.
Schon dich.
Lg
Synicachen 29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen