Suchen Menü

noch 3 Wochen...

und dann geht es wieder zur Arbeit.
War heute in der Firma, habe mein Jobticket beantragt und nun endlich meine Arbeitszeiten und den ersten Arbeitstag festgelegt. Dabei noch erfahren was meine Aufgaben sein werden.
Mit hüpfendem Herzen bin ich auf den alten Schuppen zugelaufen und freu mich ganz ehrlich. Hatte heute viel Zeit mit den Kollegen zu quatschen und gleich noch mein Lieblingsessen in der Kantine genossen.
Verrückt... wenn mir das einer vor drei Jahren gesagt hätte, dass ich mich so drauf freue. Naja der ein oder andere Ärger kommt vermutlich schneller als ich mir das vorstellen kann.
Egal... endlich mal wieder unter Leute und Arbeit fürs Hirn.
Wer startet denn noch demnächst? Oder bin ich alleine?
Liebe Grüße
*babsi*
Bisherige Antworten

noch 3 Wochen...

Hallo Babsi,
hier gehts nach 2 Jahren Arbeiten in 5 Wochen wieder in den Mutterschutz...... ;-)
Wobei ich eigentlich ganz gerne arbeiten gehe, mich allerdings freue, im nächsten Jahr alle Schulferien frei zu haben (werder wahrscheinlich im Oktober wieder anfangen, und dann gleich in den Herbstferien Urlaub nehmen).
Liebe Grüße
Andrea

Oh, schön!

Das ist dann, wenn ich es richtig im Kopf habe, auch Nummer 5?
Find ich toll, alles Gute!
Lg Sonja

Stimmt...

Hallo Sonja,
stimmt, ist auch Nr. 5. Da gehören wir dann zu der höchst repräsentativen Ärztinnen-Gruppe mit 5 Kindern.....
Liebe Grüße
Andrea

Stimmt...

Mann oh Mann, es gibt noch Heldinnen!
Alles Gute Euch für die Nr. 5!!
VG KÄngaa.

Wie schön! Einen guten Neustart!

... bin ja selbst schon wieder seit 2 Jahren dabei. Wenn es gegangen wäre, wäre ich auch gerne länger zuhause geblieben.

Ich merke im Gegenteil, dass mich das Ganze schon sehr anstrengt. Letzte Woche z.B. waren Bennet und ich krank. Bennet ist heute zum Glück wieder in der Kita, musste aber 1 Woche wegen Fieber zuhause bleiben. Ich hol mir heute einen Nachschlag, bin ja die ganze Woche nicht zur Ruhe gekommen, weil Bennet wie "angeheizt" war. Nüscht mit ruhig liegen und sich erholen...

Ich hoffe, dass Du bei Deinen geplanten Arbeitszeiten auch ein bisschen Freiraum für Dich eingeplant hast. Wenn Du so wie ich direkt nach der Arbeit das ausgeruhte Kind abholst, dass dann auch noch seine Mama-Zeit verlangt, dann bleibt Dir selbst keine Ruhe mehr. Vielleicht ist es bei Twins noch etwas einfacher, die beschäftigen sich ja auch gegenseitig.

LG Iris mit Bennet

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen