Suchen Menü

hallo uns gibt es auch noch...

hallo mädels,

wir haben ja ewig nichts mehr von uns hören lassen, aber ich wollt mich auch mal wieder melden. uns geht es eigentlich recht gut. wir sind mal wieder in ne neue wohnung gezogen und hoffen diesmal bleiben wir auch drin. joel geht es aucj sehr gut. er ist seid einer woche im neuen kindergarten,da muss er sich noch bisschen eingewöhne aber klappt ganz gut bisher. ich hab noch termin beim frauenarzt denn ich bin (endlich)schwanger. und heut darf der arzt bestätigen. hoffentlich ist alles gut. ich hab so magenkrämpfe das kann eigentlich nicht normal sein :-( und ich bin erst 6. woche nach meiner rechnung. na warten wir ab und hoffentluch nimmt sie mich ernst.

ich hoffe euch geht es allen soweit gut
ganz ganz liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: hallo uns gibt es auch noch...

Hallo Sabrina!

Schön von dir zu lesen. :-) Hier ist nicht mehr viel los, seit dem das Layout umgestellt wurde.

Herzlichen Glückwunsch auch zur Schwangerschaft, wir sind auch in den ersten ÜZ gestartet und hoffen, dass ich wieder genauso schnell schwanger sein werde, wie bei Leonard.

 

Lass es dur gut gehen!

Kristin und Leonard

Re: hallo uns gibt es auch noch...

Hallo!

Ja, total schade dass es hier so ruhig geworden ist. Wäre doch spannend zu verfolgen wie es allen geht und was sich so getan hat - und der Facebook - Freund bin ich nun einfach nicht.

Erstmal herzlichen Glückwunsch Sabrina!

Wir sind seit letzter Woche zu viert - unsere 2. Tochter kam zur Welt.

Es war ein sehr turbolentes Jahr für uns mit Hausbau etc. Den Umzug haben wir aber zum Glück kurz vor Geburt über die Bühne gebracht und nun können wir alle wieder ankommen - und vor allem unsere "Große" - die einem auf einmal noch viel größer vorkommt - muss nun erstmal ihr Plätzchen wieder finden.

Wäre schön wenn hier wieder Leben in die Bude kommt!!

Liebe Grüße,

Ella:ROSE:

 

 

Re: hallo uns gibt es auch noch...

Liebe Ella!

:GIRL 200: zur Geburt! freu mich für euch.

Wir sind letztes Jahr im November in unser Eigenheim gezogen und wollen nun die (noch) leeren Zimmer ein wenig füllen. :-P

Bin jetzt bei ES+2 und hoffe es hat geklappt!

 

Bei Facebook bin ich auch nicht, als Lehrerin mag ich nicht von Schülern hinterher"spioniert" werden. War meine bewusste Entscheidung, dort nicht aufzuschlagen. Aber vielleicht lebt das Forum hier ja nochmal auf? wer weiß???

Viele Grüße!

Kristin

Re: hallo uns gibt es auch noch...

Hallo Kristin,

ohja, als Lehrerin würde ich mich auch aus Facebook halten..

Leider leider sieht es ganz so aus als ob hier irgendwie die Luft raus ist. Total schade, nachdem man - ok, ich bin später aufgetaucht, hatte aber immer mitgelesen:-[ - 4 Jahre hier miteinander Freud und Leid geteilt hat.

Euch drück ich ganz doll die Daumen dass es schnell klappt die leeren Zimmer zu füllen - aber erstmal viel Spaß ;-).

Wir hätten da ja auch noch ein Zimmer.. aber mal sehen. Jetzt ist erstmal 5 oder 6 Jahre Pause und dann sehen wir weiter.

liebeGrüße!!

Ella mit den Mädels:ROSE:

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen