Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

ab 1.9. gehts in den Kindergarten ;-)

Eigentlich sollte Eléna schon ab Januar gehen.... ich bin noch nicht hinter die Verteilung der Plätze gestiegen.... welche Kriterien da wohl eine rolle spielen.... 

aber dieses Jahr hats geklappt und Eléna kommt in den Kindergarten.  Sie freut sich schon mächtig darauf. 

 

 

Die vier jüngsten. ...

Levian ist inzwischen schon fünf monate alt und ehrlich: mir geht das viel zu schnell...

er ist aber noch immer der Sonnenschein der familoe. Selbst als er letzte woche das 3tagefieber hatte, er hat gelacht... dabei ging es ihm alles andere als gut. 

Seit gestern stützt er sich im kinderwagen hoch, will nicht mehr liegen, kann aber noch nicht sicher sitzen. Was also tun? Ich habe keine ahnung, denn bisher hatte ich sowas noch nicht.... 

das solls mal gewesen sein.... lg an alle...

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang