Suchen Menü

Wieder eine Umfrage : Welche windeln habt ihr vor zu nehmen ? Lg Anja 29+1

Bisherige Antworten

Pampers....

hallo!
ich bin ganz klar eine pampers-befürworterin und war bei meinen beiden großen schon super zufrieden damit. sie haben sie bestens vertragen und die pampers haben auch am meisten von allen windlen ausgehalten.
es gibt allerdings auch mamis und kinder, die mit pampers absolut nicht klar kommen. z.b. weil das baby allergisch reagiert oder die pampers nicht richtig gut sitzen,...
ich glaube, du musst es einfach ausprobieren.
lg starlight mit püppi bei 32+5 :IN LOVE:

denke auch pampers!!lg amy 30+0

Pampers am Anfang, später probier ich dann was sie verträgt. LG

Babydream von DM,oder Babysmile von Schlecker habe ich jetzt auch im einsatz und keine Probleme:-)LG Ani

Erstmal wohl Pampers,und denn mal gucken!glg Laura 23+6

Pampers und immer wieder andere probiert und doch wieder bei Pampers gelandet....

Hi,
wir hatten eig. auch immer Pampers benutzt, zwischendrin immer mal andere um zu testen, aber das ging oft durch.
Melde die Bauchmaus dann wieder bei Pampers.de an und hoffe ich bekomme wieder schön regelmäßig Gutscheine um sie dann im Angebot mit den Gutscheinen zu holen.
Dann ging der Preis schon! :THUMBS UP:
LG
Zaubi 28+2 :IN LOVE:

Pampers. Hoffe jetzt schon, dass der Kleine die veträgt... LG

Pampers! Mit allen anderen bisher ausprobierten war ich nicht zufrieden... Lg-->

Fixies, haben gute Erfahrungen gemacht damals.

Pampers, Fixies und die von DM oder Lidl. Lg Synicachen 30+4

Zuerst... aber kein Fixies..

...auf jedenfall pampers.

fixies kann ich nicht empfehlen,da sie meiner meinung nach schlecht

geschnitten sind,sie reiben die haut an den beinen auf.hab ich schon bei 3 baby´s gesehen.

sehr zu empfehlen(was ich selber nicht gedacht hätte)sind die windeln von aldi.sie saugen super auf und haben die quallität von pampers. ;-)

Meine Freundin empfahl Hausmarke von DM, erst mal will ich Stoff probieren. Na schaun wir mal... lg-->

Ich probier alle mal durch. Die besten nehme ich dann...

Eine Freundin nimmt Tagsüber die von DM und Nachts dann Pampers.
Aber wie gesagt, ich muss es ausprobieren.

Newborn von Papmpers dann die Hausmarke von DM oder Rossmann. LG

Pampers New Born und anschließend die DM oder ALDI Hausmarke. LG Sonja

Wir werden auch mit Pampers New Born anfangen, LG Ina 30+4

Erstmal Pampers, LG Judith 31+0

Denke, daß ich auch erst mal mit Pampers anfange!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen