Suchen Menü

Mein Kreislauf...

Hallo ihr Lieben,
ich hab morgens immer totale Kreislaufprobleme und kann mich denn kaum auf den Beinen halten.
Der Blutdruck ist eigentlich OK, aber der Puls ist viel zu hoch.
Ich brauche immer ewig bis ich aus dem Bett komme.
Nun ist wochenende und mein Mann ist zu hause, aber Montag muss ich denn hoch, weil die Hunde raus müssen und um 9Uhr muss ich mit Louis zum Arzt.
So geht es den Rest der Woche weiter(ist ja auch normal)
Weiß gar nicht wann ich denn aufstehen soll, daß ich einigermaßen fit bin wenn ich mich ins Auto setze.
kann das vielleicht auch vom Utrogest kommen, kennt sich da jemand mit aus?
Sonst geht es mir noch ganz gut, bis auf Brustschmerzen und ab und an Rückenschmerzen.
Das liegt aber wohl daran, daß meine Brust so schwer ist.
Mir passt schon kein BH mehr und ich hatte schon vorher 75-80F =-O
Wirklich schlecht ist mir noch nicht.
Damit hatte ich in der ersten SS total zu kämpfen.
Na ja, das kann auch noch kommen oder es wird vielleicht ein Mädchen ;-)
Oh je, was kann ich jammern:-D
Hat jemand einen Tip gegen die Kreislaufbeschwerden?
Danke und LG Britta
Bisherige Antworten

Mein Kreislauf...

Hallo Britta,
Das liegt bestimmt am niedrigen Blutzucker-Spiegel morgens. Versuch doch mal vor dem Aufstehen schnell verfügbare Kohlenhydrate zu essen, wie z.B. Kekse, Zwieback oder Tee mit Traubenzucker.
Mir wird über den Tag immer mal wieder schummrig (eben beim Autu fahren =-O ) und da hilft essen ganz gut.
Bis jetzt ist mir auch noch nicht übel, aber bei Lotta kam das erst Ende der 6./ Anfang der 7.SSW. Ich hoffe, dass ich diesmal verschont bleibe. Letztes Mal hab ich in drei Wochen 6kg verloren und hab sogar Infusionen bekommen. Das brauch ich nicht nochmal.
Mit der Brust ist schon heftig. Vielleicht nützen UmstandsBHs ja etwas, vielleich stützen die ja mehr. Wenn die jetzigen BH eh nicht mehr so gut passen?! Ich bin froh, dass ich jetzt C-Cup statt A, max.B habe. Hab aber auch 15kg mehr als vor den Kindern :-X
LG und gute Besserung, Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Kreislauf...

Hallo Katharina,
bei Louis war es ähnlich, da war mir ab ca. der 8Wo dauer schlecht und ich hab auch abgenommen.
Da habe ich auch ein fettes ! im Mupa gehabt.
Jetzt wäre es vielleicht auch nicht ganz so tragisch ;-)
Das war auch schon mein Gedanke mir abends einen Zwieback oder ähnliches mit ans Bett zu nehmen.
Wirklich viel essen kann ich nicht mehr.
Ich hab immer das Gefühl als würde ich überlaufen.
Ich werde mir am Montag auch einen andern BH kaufen, weil es echt lästig ist.
Ich hab ja so einen schmalen Rücken und mir tut es echt schon total zwischen den Schulterblättern weh.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen