Suchen Menü

Kurzer FA-Bericht, DANKE für eure Daumen!!!!!

Hallo Mädels!
Wollt mich erstmal für eure Zauberdaumen bedanken, haben wieder mal ganze Arbeit geleistet! :-) :ROSE: :THUMBS UP:
Mäuschen hat sich toll entwickelt und ist super gewachsen! Sie ist mittlerweile rund 42 cm groß und wiegt schon ca. 1,9 kg! Wahnsinn, wie schnell das geht! MuMu ist auch noch schön geschlossen, Gebärmutterhals hat immer noch eine Länge von 3,8 cm, ist optimal hat meine FÄ gemeint! Die Schmerzen unter der rechten Rippe kommen daher dass sie schon SL liegt und mit den Füßen immer schön dagegen tritt! :-) Meine FÄ meint sie wird sich auch höchstwahrscheinlich nicht mehr drehen, ist also auch optimal!
Meinen nächsten (und letzten) Termin hab ich in 3 Wochen wieder, dann bin ich schon nur mehr im Krankenhaus bis meine Maus endlich kommt! Juhuuuu! Danke nochmal Mädels!
Drück noch mal allen anderen mit Termin ganz fest die Daumen und natürlich auch unseren Mädels mit frühzeitigen Wehen!!!
glg Lisa 31+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Alles optimal, prima prima!!! weiter so! LG

Sorry, hab wohl was verpasst?!

wieso hast du in 3 wochen einen letzten termin und denn kommt deine maus schon?! könntest du mir das bitte erklären?! :-[

Laura 23+6

Sorry, hab wohl was verpasst?!

Hi Laura!
Nein, nein, sie bleibt schon noch bis (hoffentlich) November im Bauch, aber ab der 35 Woche sind die letzten Kontrolltermine alle im Krankenhaus! Weiß nicht ob das in Österreich anders ist als in Deutschland!
lg Lisa

Achsö....ich wollt mich schon richtig wundern.Danke für die antwort!glg Laura 23+6

Schön das alles in Ordnung ist:-)LG Ani

Schön,wenn alles in ordnung ist! LG

Schön das alles in Ordnung ist!! LG Judith 31+0

Sehr schön, freut mich für euch, weiter so im Endspurt ;-) LG, Catharina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen