Suchen Menü

Ideensuche

Hallo,

wie sind eure Planungen fürs Weihnachtsessen? Was gibt's bei euch zu den Feiertagen? Brauche ein paar Inspirationen.

LG Viktoria

Bisherige Antworten

Ideensuche

Hallo,

wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit.

Bei uns gibt es Hähnchen mit Pommes. Gemüse weiß ich noch nicht vielleicht Rotkohl und Salat. Nachtisch ? Eis, Tiramisu oder Mousse au Chocolat. Frage bei meiner Familie nach, was die wollen. Hatte ich vor 2 Jahren auch geplant. Dann konnte keiner kommen wegen dem Schnee und ich hatte die Truhe voll Hähnchen. :-) Hoffentlich schneit es dieses Jahr wieder nicht.

Keine Vorspeise

LG Miriam

Ideensuche

Hallo,
dieses Jahr brauche ich nicht zu kochen, da sowohl meine Mutter als auch meine Schwiegereltern uns an den Festtagen bekochen. :-) Im
letzten Jahr habe ich einen ganz leckeren italienischen Hackbraten
gemacht. Der hat allen sehr gut geschmeckt. Wenn Du magst, schicke
ich Dir gerne einmal das Rezept...
LG
Danny

Ideensuche

Also bei uns gibt es am Heiligabend

Rouladen mit Kartoffeln Gemüse da muss ich mir noch gedanken machen vielleicht noch ein Salat und als Nachtisch gibt es Schoko/Vanilienpudding

1. Weihnachtstag

Puter mit selbst gemachten Semmelknödel und Rotkohl und als nachtisch Eis wechels da weiss ich auch noch nicht

2. Weihnachtstag verdauen ;) und vielleicht reste essen :)

Lg Jessie

Ideensuche

Hallo,
bei uns gibt es Hirschbraten mit klößen u Rotkraut. Vielleicht mache ich ein tiramisu zum nachtisch. Und am 1. Feiertag gehen wir essen und am 2. sind wir bei den schwiegereltern ;-)
LG Constance
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen