Suchen Menü

Hab unser Kinderzimmer endlich fertig!!! :-)) Fotos! Jetzt kann die Maus kommen! glg Lisa 31+4

Hi Mädels!
Ja, wie oben schon geschrieben, sind wir endlich fertig mit dem Kinderzimmer, bis auf das Blatt, das gehört noch übers Bettchen montiert!! [:-} [:-}
Freu mich dass das endlich erledigt ist, jetzt ist doch alles schon ziemlich beschwerlich für mich! Für die Blumen an der Wand hab ich EWIG gebraucht , aber ich denke es hat sich gelohnt, hoff es gefällt euch auch! :-) :-D





glg Lisa 31+4 :IN LOVE:
P.S.: Drücke allen Mädels die Probleme haben ganz fest die Daumen dass alles gut geht, und natürlich auch allen anderen!!!
Bisherige Antworten

Sieht super schick aus....ich will unser Zimmer auch in dieser farbe streichen.glg Laura 24+2

Hab unser Kinderzimmer endlich fertig!!! :-)) Fotos! Jetzt kann die Maus kommen! glg Lisa 31+4

Hallo Lisa!
Schönes Zimmer, toll gemacht - gefällt mir wirklich total gut!! Und die Blumen waren die Arbeit definitv wert!!! :THUMBS UP:
Ich seh schon - noch jemand der gerne zu IKEA fährt!? ;-)
Da gibt`s aber auch schöne Dekoartikel. Hatten ja mal das Posting das sich so manche(r) nichts beim blaugelben Schweden findet.
Kommen kann die Maus noch lange nicht - lass dir ruhig noch ein paar Wochen Zeit - BITTEEEE!!!
VLG Sonja mit Phillip 28 +1 :ROSE:

Da wird sich eure maus wohl fühlen ,sehr schön LG Anja 29+2

echt schön geworden :-) lg amy 30+3

@sonja: hihi, ja ikea find ich schon ganz toll!!! :-)) glg

Ja, ist immer nen Ausflug wert. Meine Freundin fährt nen Kleinbus ;-))) die is dann immer mit von der Partie! LG Sonja

Superschick! Das gefällt mir richtig gut! Sehr geschmackvoll!!!

Toootaaal schööön!!!!

Hab unser Kinderzimmer endlich fertig!!! :-)) Fotos! Jetzt kann die Maus kommen! glg Lisa 31+4

Hallo Lisa !
Das ist wirklich super süss geworden !!!!!
Da wird die kleine Maus sich sicherlich sehr wohl fühlen !
LG
Astrid

Das sieht superschön aus!! LG Judith 31+3

*staun* wunderschönes Zimmer

sieht super schön aus. Darf ich fragen wie du das mit den Blumen gemacht hast? Sind das Schablonen? Das wäre nämlich auch eine schöne Variante für das Zimmer meiner großen Tochter. Sie möchte das "Babyhafte" gern aus ihren Zimmer haben und ich finde das mit den Blumen sieht sehr elegant aus.

LG Beatrice

Hab unser Kinderzimmer endlich fertig!!! :-)) Fotos! Jetzt kann die Maus kommen! glg Lisa 31+4

Sehr schön!!!
Ich mag es ja auch "edel". Das Zimmer meiner Maus ist auch flieder. Die weißen Möbel machen sich sehr gut dazu. Ist es dein 1. Kind? Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das nächstes Jahr um die Zeit weder die Bücher noch die Blume da stehen werden, wo du sie jetzt plaziert hast!! :-D :-D :-D
LG Tanja 29+1

Tolle Farben und die Blumen sehen klasse aus!! Lg

Hab unser Kinderzimmer endlich fertig!!! :-)) Fotos! Jetzt kann die Maus kommen! glg Lisa 31+4

Hi Lisa,
das Zimmer ist wirklich super, super schön. Würde ich für meine Maus (wenn sie ein eigenes Zimmer bekommen könnte) auch machen. Das Blatt über dem Bett haben wir übrigens für unsere Große auch.
Lg Sandra

Wow, schaut super aus, würd ich auch glatt einziehn ;), GLG Ina 31+0

Sehr süß!!!!Und ich muss ein Lob aussprechen-schon alles fertig,schön!!!!lg-->

Freut mich dass es euch allen gefällt! :-)) @beatrice....

Hallo Beatrice!
Die Blumen haben wir im Internet gefunden, meine kleine Schwester hat sie dann vergrößert und Schablonen draus gemacht, sie hat da ein Händchen dafür! :-) Dann eben auf der Wand vorgezeichnet und in mühsamer Kleinarbeit ausgemalt! %) :-)
Aber es hat sich echt ausgezahlt, wäre bestimmt auch was für deine Tochter, ich denke auch dass die Blumen relativ zeitlos sind und meiner Tochter auch noch gefallen wenn sie dann mal größer ist!
glg Lisa 31+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen