Suchen Menü

Daumenkörbchen aufstelle für morgen früh 9.30 Uhr

Hallo Mädels,
Morgen habe ich das 3.screening. Freue mich schon total mein Miniboy zu sehen.
denn der Letzte Us war im juli....
Lg Maike 28+5
Bisherige Antworten

Daumen sind fest gedrückt!! LG Zaubi 28+1

Im Juli! Das ist ja gemein! Daumen werden gedrueckt!

unsre daumen hast du!!!lg amy 29+6

Schwups, hier sind meine Daumen! Viel Spaß beim Baby-TV!

Hier hast du noch weitere Daumen!! Viel Spaß morgen! LG

Meine Daumen sind fest gedrückt!! LG Judith

Na dann mal schnell die Daumen ins Körbchen und viel Spaß beim Baby-TV! VLG Sonja

Hier sind meine :), viel Spaß und Daumen drück das alles supe is... LG Ina 30+3

Daumen dind gedrückt. LG

Daumen werden gedrückt!glg Laura 23+5

Daumenkörbchen aufstelle für morgen früh 9.30 Uhr

Hallo Maike,

meine Daumen hast Du auf jeden Fall! Mein letzter US war auch im Juli:(. Nur mal kurz im KH, aber auf den Bildschirmen konnte man garnichts erkennen. Bin auch schon sehr gespannt auf übernächste woche, da hab ich dann mein 3. screening*freu*. Also viel Spaß morgen!!!!

LG Sandra :ROSE:

Hier sind meine Daumen:-)LG Ani

Meine noch schnell dazutue!!! lg -->

Ganz viel Spaß beim Baby-TV und Daumen sind gedrückt! LG, Catharina

Daumen sind fest gedrückt! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen