Suchen Menü

*Schnüff*....und wieder geht eine schöne Zeit zu Ende .....

....aber dennoch bin ich auch froh das die Zeit geschafft ist.
Habe gerade das Babyzimmer vom Monchhi komplett leergeräumt.....es wird am Samstag abgeholt.
Das Gefühl war bei der Großen zwar damals schlimmer, aber irgendwie schwimmt doch immer ein bissel wehmut mit.
Es war eine tolle Zeit und eigentlich genauso entspannt wie bei der Großen. Durchschlafen ging recht fix im ersten Jahr...allerdings nur im ersten Jahr *grmpf*....bis heute kämpfen wir noch mit 1-2 Mal schreien die Nacht....aber es gibt schlimmeres.
Zähne kamen auch problemlos und von großartigen Krankheiten blieben wir auch verschont.
Nun stehen hier am Samstag drei kräftige Kerle bereit, die alles raustragen und neu aufbauen.
Monchhi ist das Wochenende verkauft, es soll ja auch für den Geburtstag die Küche aufgebaut erden.
Wieder ein Stück in Richtung groß werden gemeistert.......Mensch Mensch Mädels....wo rennt die Zeit bloß hin !!!!
....das schlimme ist ja auch....das ich selbst dieses Jahr die 40 knacke.... *urgs*......
P.S......und im Zug nach Kölle letzte Woche, hat man uns Clique tatsächlich als " die alten da vorne" betitelt =-O %)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Pah, Kücken...

also _das_ ist wirklich nicht schlimm. Die heutigen 40iger waren früher die 30iger ;)

Wird bei Euch das ganze Zimmer getauscht? Wir haben für Bennet extra so gekauft, dass er es behalten kann, Schrank ist groß genug, da muss bloß irgendwann noch ein Schreibtisch rein.

Aber mal was neues ist auch schön, da wird Monchi sich sicher freuen :)

LG Iris mit Bennet

Uhhhh ja, und ich

Hab heute mein erstes graues Haar entdeckt =-O
Muss mir in den letzten (Horror-)nächten gewachsen sein ;-)
Und die 40 steht mir in zwei Jahren erst ins Haus.
Also, wenn mir heute einer blöd kommt, grrr...

@Iris

Juhu!
Ne, wir haben das Babyzimmer damals für 250 Euronen günstig geschossen, war auch ein Jungs-Zimmer.....war mir aber wurscht.
Ich war bei der ersten so doof und habe alles neu gekauft, bei der zweiten war ich cleverer.
Ich habe es jetzt für 350 Euro verkloppen können ;-)...also mit Gewinn und nun bekommt sie ein ganz neues Zimmer.....allerdings auch gebraucht.
So wie ich mein Monchhi kenne, pinselt sie eh was an und von der Großen weiß ich eben, dass die Möbel leiden und da tut es was gebrauchtes...wobei man das nicht sieht.
Haben jetzt wieder IKEA also Trofast und Expedit und das typische IKEA Kinderbett hat sie ja eigentlich schon, seit sie in die Krippe geht.
Von Ahorn sind wir jetzt auf weiß geschwenkt.....
Ne ich kaufe nix auf weiter gedacht, weil ich die Sachen dann meist eh nach ein paar Jahren nicht leiden mag......und wenn sie dann eben kaputt gehen, so what.
Nun isses eingerichtet für die nächsten drei Jahre und wenn sie zur Schule kommt, müssen wir eh wieder neu ordnen und ich liebe eben auch Veränderungen, eben auch nen Schnitt zu machen.
Baby war gestern, nun ist eine neue Zeit angebrochen :,(
Gruß
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen