Suchen Menü

@ Kaira_u_Plums und alle heutigen dazu kommenden!

Schön,das ihr alle den weg zu uns gefunden habt,wird ja aber auch mal zeit,das es hier voll wird.

Drücke euch allen die daumen,leider mussten uns ja schon ein paar wieder verlassen. :,(

Wünsche euch,sowie uns allen eine tolle kugelzeit sowie ganz viele neue krümelchen.

Lg Barbara

Bisherige Antworten

liebe Barbara

recht :IN LOVE:lichen Dank ..fuer deine liebe Begruessung!! :ROSE:

Ich wuensche auch as wir alle eine sorglose Schwangerschaft erleben duerfen

alles Gute !!!..wow du bist jetzt schon wieder in der 7.SSW ..die Zeit rennt ;-)

sei ganz lieb gegruesst, Hanka

liebe Barbara

hey Hanka,

freu mich ganz doll,das du meinen Fussspuren gefollt bist,mal ein paar bekannte gesichter aus dem anderen forum.

Ja die zeit rennt wie verrückt,auch wenn sie mir bis zum nächsten termin am 05.06 nicht schnell genug rennt,aber da müssen wir durch,stand ich vor kurzem auch noch bei 4+1.

Hast du dir schon einen termin geben lassen,oder willst du erst mal etwas warten.

Ich hatte meinen ersten bei 5+3 und ausser einem art lebenfleck hat man noch nicht viel gesehen.Bei nächsten termin bin ich ja schon in der 10.woche und da hoffe ich viel viel mehr zu sehen.

Viele liebe grüße

Barbara O:-)

guten Morgen

Barbara !!! :-)

dank dir ..fuers Faehrte legen :-D

mein Termi ist genau einen Tag nach deinen am 6.6. ...bis dahin das ist echt noch sooooooo laaaaaaaaaange ..weiss garnicht ..wie ich das mit meiner Ungeduldt schaffen kann %) ..aber bin dann erst bei 6+6 und wollte gern das :IN LOVE:el schlagen sehen ..wenn ich zum ersten mal gehe

wie gehts dir den so ..hast du schon Anzeichen ???

wuensch dir und deinen Lieben ...ein schoenes WE!! :ROSE:

liebe Gruesse, Hanka die einfach nicht mehr schlafen kann ..schon seit 5.00Uhr durchs Haus geistert und am Nachmittag wieder im Stehen einschlafen wird :HELP:

Huhu Hanka

guten morgen,du bist aber früh wach!!! =-O Bin froh das ich heute etwas länger schlafen konnte als 7uhr.

Ohje,hab schon ganz viele anzeichen,habe gestern sogar ganz doll :,( ,obwohl ich den grund gar nicht richtig wusste,Hormone halt :-P

Am sonsten probiere grad mit nüssen meine übelkeit am nachmittag in den griff zubekommen,ab ca 15uhr werde ich hundemüde und dann wird es richtig schlimm,weil ich bis 19uhr arbeiten muss,also nix mi einfach mal ein nickerchen machen :-/

Das schlimmste ist aber meine blasenentzündung seit 3wochen,nicht das oft aufs klo muss,sonder tut ganz doll weh beim ablassen,der FA will mir aber nix geben,geh aber nächste woche mal zum Hausarzt,da muss es doch was geben,es wird ja nicht besser,will nicht das mit die blase ein strich durch die rechnung macht.

So,ja das wars eigentlich ausser das ich jetzt nen riesenbusen habe,musste mir schon einen BH in gr 85E kaufen :,(

hoffe das wird nicht so schlimmer.ALso genieße die zeit solange du nix schlimmes hast.

Wünsche dir auch ein tolles weekend,leider ist das wetter :-! hier.

Lg Barbara :KISSED:

heihooooo Barbara

huiiiiiiiiiii E ..wow =-O :SORRY: fuer die Frage ..hast da nicht arg Rueckenschmerzen?

Ich habe normal 70C ..glaube aber D waere angebrachter ..besonders gegen abends kneift es ;-)

Eine Blasenentzuendung ..ist echt schmerzhaft ..ich wuensch dir das es schnell besser wird !!! 3 Wochen ist ja schon extrem lange :-(

so das wars erstmal ..ich muss in die Heia ..bin jetzt doch arg muede :TIRED:

sei lieb gegruesst, Hanka

Möchte mich anschliessen und allen eine schöne SchS wünschen :-)

Ich unterschreib mal das obige Posting...

...und freue mich auf spannende Wochen!
LG von katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen