Suchen Menü

wünch euch einen guten Rutsch

Zur Zeit überschlagen sich ja die Festivitäten.

Ich glaube ich werde Silvester verschlafen.

Mein Mann hat Nachtschicht und ich bin mit den Kids allein zu Hause. So lange bleiben die eh nicht wach. Nele mag das knallen sowieso nicht. Und warum soll ich alleine um Mitternacht auf die Uhr schauen? Wenn nix interessantes in der Glotze kommt, schlafe ich den Schlaf der GErechten.

Was steht bei euch Silvester auf dem Programm?

 

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Re: wünch euch einen guten Rutsch

Hi Viktoria,

ich muss auch arbeiten und weiß noch nicht wie wenn ich SD /FD hab werde ich um 0.05h im Bett sein Yawn

Ansonsten wissen wir noch nicht was wir machen... mit den Kindern Raclette ... vielleicht kommen Freunde vorbei mal sehen!!

LG und guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2013

Mel

Wünsch euch auch einen guten Rutsch

Hallo Viktoria,

wir feiern dieses Mal mit Freunden.Sie haben auch zwei Mädchen, die Große ist neun, die Kleine knapp vier.

Wir wollen erst Raclette machen, dann ein paar Spiele spielen und um Mitternacht aufs neue Jahr anstoßen mit Sekt und Kindersekt. Es übernachten dann alle bei uns.

Bin gespannt, wie es wird, vor allem mit den Kindern. Meine mögen das Knallen auch nicht so, lieber von drinnen zuschauen. Da wir am Hang wohnen haben wir einen guten Blick übers Dorf, dann geht es.

LG Conny

Re: wünch euch einen guten Rutsch

Dem schließen wir uns einfach an. Wir wünschen Euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden an Silvester nichts unternehmen und zu Hause bleiben. Wir essen und Fondue und schauen uns um Mitternacht auf der Straße das Feuerwerk an.

LG, Danielle

Re: wünch euch einen guten Rutsch

Hallo,

wir starten gegen halb 6 mit einem "Kinderfeuerwerk" ohne Knallen, nur die Sachen die leuchten, mit den Kindern aus der Nachbarschaft. Dann bekommen wir "kinderlosen" Besuch. Wir essen Raclette und die Kinder gehen ganz normal ins Bett und schlafen, hoffentlich, bis zum nächsten Morgen. Mit unserem Besuch werden wir noch etwas spielen, Wein trinken und dann um 12 anstoßen etc. und vielleicht dürfen wir dann gegen 2 Uhr in unsere Betten fallen.

So wars eigentlich auch die letzten Jahre und es war immer sehr schön.

Viele Grüße und euch auch einen Guten Rutsch!

Klara

Re: wünch euch einen guten Rutsch

Hallo,

oooohhhh..... alleine zuhause???? WeinendWir haben eigenltich eine Einladung von Freunden bekommen, aber da da 8 weitere Kinder sind, ist mir das zu rummelig. Werden also schön gemütlich mit den Jungs Raclette machen und dann spontan entscheiden, ob die Jungs ins bett gehen oder nicht. Und ich auch. Zwinkernd

Unsere Nachbarn feiern zusammen, wir könnten da auch mit machen.... mir ist aber nach diesen Rummeligen Weihnachten eher nach Ruhe!

LG Katja

Wünsche natürlich auch einen guten Start ins Jahr 2013

Re: wünch euch einen guten Rutsch

 

 

 

Auch wir wünschen einen guten Rutsch!

Ich muss selbst arbeiten,habe Nachtschicht ...mein Mann wird mit d. Kids alleine feiern. Abends machen wir Raclette,anschl. muss ich dann los zur Arbeit.

 

Alles Gute für 2013!

 

 

PS. Ich weiss nicht,ob ich mich an dieses Forum gewöhnen möchte ,erscheint mir sehr viel umständlicher als vorher.Irgendwie doof.

 

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen