Suchen Menü

theater beim zahnarzt und narkose...

hi zusammen,
mensch, jetzt waren wir heute zur kontrolle beim zahnarzt... lucian war noch nie.... er hat also keine schlechte erfahrung. unser zahnarzt ist ein kinder zahnarzt, ein ganz lieber. aber kaum hat lucian das zimmer betreten, hat er nur geklammert und gezickt. mein grosser war als gutes vorbild dabei und hat ihm gezeigt wie man schön auf dem stuhl sitzen kann, mund aufmachen etc. nichts... nur gejammer und geweine. dann durfte er auf meinem schoss auf den stuhl und der doc wollte nur reingucken ohne geräte oder so und ohne mundschutz an! nichts!!!!! nur an mich geklammert und geweint..... dank des gebrülls konnte ich dem doc dann den zahn zeigen der mir komisch vorkommt und siehe da, er meint da ist der schmelz abgebrochen... muss behandelt werden.... und jetzt muss lucian am freitag um 7.30 uhr mit narkose auf den stuhl... mensch mir blutet das herz... so klein und schon so ein mist! jetzt muss ich den ärzte marathon beginnen, kinderarzt, dann narkosegespräch....ahhhhhh
lg steffi -deren stress wohl nie aufhört
Bisherige Antworten

theater beim zahnarzt und narkose...

Hallo Steffi,
das mit dem Zirkus beim Zahnarzt kenn ich, Carla hatd as bisher auch ohne jeglichen Grund gemacht. Klar konnte der ZA dann ohne Probleme die Zähne schauen, dank des Geschreies war der Mund ja weit gnug offen, bin mal auf dieses Jahr gespannt. Muss auch mal nen Termin machen.
LG
Jassi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen