Suchen Menü

schulter zum Ohr ziehen......Warum?

giulia zieht seit einigen tagen immer wieder die linke schulter zum linken ohr hoch, nicht immer aber ab und an quengelt sie dann dabei. ich kann das nicht so recht einordnen, woran könnte das liegen, warum macht sie das?
ich habe nicht das gefühl das es ihr weh tut oder so aber komisch ist es schon. kennt das jemand hier?
ausserdem ist sie zur zeit super anstrengend, will dauernd von ihrem alleinunterhalter *darfichmichvorstellen?* getragen und beschäftigt werden....puh. ach ja, sie kann seit dem wochenende sich allein hochziehen und stehen :-))
Lg nicoletta
Bisherige Antworten

Re: schulter zum Ohr ziehen......Warum?

hi nicoletta,
laß es doch mal vom arzt nachschauen. hat sie vielleicht das ohr entzündet?
amelie hat sich immer gekratzt, ich meinte an den haaren. aber sie meinte ihre ohren und hat ja nun leider ne mittelohrentzündung.
vlg, nicki, die mal vom arzt gucken lassen würde

Re: schulter zum Ohr ziehen......Warum?

Hallo Nicoletta,
hmmm das könnte auf eine Mittelohrentzündung hin deuten. Ich würd mal den Arzt drüber schauen lassen, oder versuch mal ganz leicht auf die Ohren zu drücken weisste dort wo die Öffnung ist, ist das Ohr entzündet, wird Giulia sicherlich meckern.
LG
Tanja

Re: schulter zum Ohr ziehen......Warum?

Huhu Nicoletta,
sowas hatten wir bei unserer Großen mal, da war es dann so, dass sie gezahnt hat und die Zahnungsschmerzen haben bis ins Ohr gezogen, weswegen sie sich da immer reiben wollte.
Aber ich würds auch beim Arzt abklären lassen, nicht, dass es wirklich eine MOE ist.
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen