Suchen Menü

halloooo ;) mädels

ein kurzes ego posting :)
wie ich sehe sind alle unsere kleinen wonnerproppen richtig am wachsen, man die zeit rennt mir manchmal davon. ich komme manchmal fast zu nichts, was auch damit zusammen hängt das ich momentan etwas faul bin was den haushalt
angeht, keine ahnung warum ich drücke mich irgendwie immer davor.
aber meine kleine geniesse ich total wenn ich kann, ich bin ja wieder am arbeiten und es ist recht stressig aber zum glück nur 40% trotzdem sind es meistens drei tage die ich arbeite. in meiner neuen liebe läuft es auch primaaa
alles ganz schön langsam angehen aber er ist echt der hammer :)
ich bin immer noch voll am stillen pumpe einfach immer ab bei der arbeit.
langsam bin ich am überlegen ob ich mit beikost anfangen soll jetzt ist sie 5 monate und eine woche alt. hmm
neue fotos habe ich auch unserbaby.ch/myprincess mit dem üblichen dazu
wünsche euch einen wunderschönen tag und knudellt eure kleinen ganz fest
sie sind das schönste was man haben kann!!!!
wink wink
Bisherige Antworten

Re: halloooo ;) mädels

Zitat:

ein kurzes ego posting :)
wie ich sehe sind alle unsere kleinen wonnerproppen richtig am wachsen, man die zeit rennt mir manchmal davon. ich komme manchmal fast zu nichts, was auch damit zusammen hängt das ich momentan etwas faul bin was den haushalt
angeht, keine ahnung warum ich drücke mich irgendwie immer davor.
aber meine kleine geniesse ich total wenn ich kann, ich bin ja wieder am arbeiten und es ist recht stressig aber zum glück nur 40% trotzdem sind es meistens drei tage die ich arbeite. 

ich bin immer noch voll am stillen pumpe einfach immer ab bei der arbeit.
langsam bin ich am überlegen ob ich mit beikost anfangen soll jetzt ist sie 5 monate und eine woche alt. hmm
neue fotos habe ich auch unserbaby.ch/myprincess mit dem üblichen dazu
wünsche euch einen wunderschönen tag und knudellt eure kleinen ganz fest
sie sind das schönste was man haben kann!!!!
wink wink

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen