Suchen Menü

da silke ja immernoch so lieb nach uns fragt, hier mal ein lebenszeichen

ihr lieben,
hab mich schon ziemlich ans fast internetfreie leben gewöhnt, aber ab oktober wird sich das wieder ändern :-)
also von vorne. bei uns sind sich die probleme am auflösen, es ist viel passiert in den letzten wochen und monaten, aber ums kurz zu machen, wir ziehen im oktober wieder in eine gemeinsame wohnung [:-} :IN LOVE: [:-}
ich bin sehr glücklich darüber und die kinder freuen sich auch total und alles hat sich ganz pünktlich zu unserem 9. hochzeitstag wieder gefügt :IN LOVE: .
den kindern gehts gut, madlain geht es gut im kindergarten, sie quasselt einem die ohren ab, singt viel, ist fast trocken und ne richtige diva, alles muss rosa und hello kitty sein %) . am liebsten spielt sie mutter-kind, sie ist die mama und tom oder ich oder mein mann ist das kind und sie versorgt, wickelt, badet,u.s.w. uns.
tom geht es auch gut, das einzige, was uns sorgen macht, ist sein sprachvermögen, er hat eine auditive wahrnehmungsstörung und spricht immernoch sehr undeutlich, aber ab august wird die logo verdoppelt, d.h. 2 mal pro woche, mal sehen, wie das dann läuft.
ich arbeite seit anfang juni wieder, 25 stunden pro woche und muss sagen, es ist echt stressig und grad bei dem wetter bin ich dann nach der arbeit völlig platt, aber da bin ich bestimmt nicht die einzige, das wetter macht ja einigen zu schaffen. madlain bekommt ständig hitzepickelchen...
aber ich will mich nicht beschweren, ich liebe sommer,wär nur noch ein bissl besser, wenn wir grossen auch sommerferien hätten ;-)
so, soweit von uns, lasst es euch gut gehen und ab oktober, lesen wir uns dann wieder regelmässig :-)
lg,
michi mit madlain und tom
Bisherige Antworten

da silke ja immernoch so lieb nach uns fragt, hier mal ein lebenszeichen

hallo michi.
das sind ja wunderbare nachrichten und ich freu mich sehr für euch.
das mit dem arbeiten bei der hitze steht mir auch bevor, eine woche hab ich noch schonfrist, danach geht es los!!!
simon quasselt auch den ganzen tag und er stellt fragen, da wird es einem ganz schwindlig ;-)
alles liebe,
bettina

Hi! nur in Kürze heute Abend: ICH FREU MICH TOTAL!!!

Hi michi, das freut, mich dass ihr euch wieder zusammengerauft habt. lg ===>

da silke ja immernoch so lieb nach uns fragt, hier mal ein lebenszeichen

Hi michi!
Wenn das mal keine guten Nachrichten sind!!!!!!!!!!! Juhu!
Ich freue mich rießig für Euch!!!!! Manchmal ist der Weg zum Glück sehr beschwerlich...... Mein Mann und ich hatten mal eine "Auszeit" - aber vor den Kindern - macht es nicht schön, aber natürlich um vieles vieles vieles einfacher. Aber seither - weit mehr als 10 Jahren passt es!!!!
Ich wünsche Euch alle Gute und freue mich sehr darauf, dann wieder oft von Dir zu lesen,
vineyard

wow! das sind ja tolle nachrichten!! ich freu mich sehr für euch!! lg und alles gute! silke

da silke ja immernoch so lieb nach uns fragt, hier mal ein lebenszeichen

Hallo Michi,
oh klasse, das sind soo tolle Neuigkeiten! Ich freue mich riesig mit Dir, dass alles wieder in Ordnung gekommen ist! Ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!!
Es freut mich auch zu lesen, dass Madlain sich so super macht und auch schon fast trocken ist! Klasse! Auch Nachts? Nico konnte schon 2 Erfolge im Töpfchen feiern, aber im Moment will er kurz vor dem Pippi machen immer aufstehen und pullert dann auf die Fliesen %) Naja!
Ich drücke die Daumen, dass es bei Tom mit dem Sprechen schnell besser wird, wenn er 2 mal wöchentlich zum Logopäden geht.
Also, alles Liebe und Gute für Euch! Ich freue mich spätestens ab Oktober wieder regelmäßig von Euch zu hören!
LG,
Silke

HAB MICH SEHR ÜBER...

eure antworten gefreut, da habt ihr uns ja noch nicht vergessen :)
danke ihr lieben!
bis bald und liebste grüsse,
michi

da silke ja immernoch so lieb nach uns fragt, hier mal ein lebenszeichen

Liebe Michi,

ich freue mich sehr sehr dolle für euch alle! Wie schön zu sehen, dass eine Trennung auch mal von kurzer Dauer sein kann und die Dinge auch wieder in Ordnung kommen können!

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen