Hallo zusammen!
Da wir ja jetzt irgendwie kunterbunt zusammengewürfelt wurden, kennen sich die meisten untereinander ja noch gar nicht. Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, ob ich diese Veränderung gut finde oder nicht... gewöhnungsbedürftig auf jeden Fall. Da aber in "unserem" September/Oktober Forum zuletzt nicht mehr wirklich viel los war, hoffe ich einfach mal, dass sich wenigstens dies durch die Zusammenlegung ändert. Vielleicht macht es das ja einfacher, wenn man sich und seine Kinder kurz vorstellt? Ich bin so frei und mach mal den Anfang:
Ich heiße Ela, komme aus Niedersachsen (nahe der holländischen Grenze), bin 33 Jahre alt, verheiratet und hab zwei Söhne (Henri, 6, und Jakob, 3). Ich bin selbständig berufstätig und versuche daher den Spagat zwischen Job, Haushalt und Familie zu schaffen - gelingt mal mehr, mal weniger gut :-) , wobei ich allerdings den Luxus habe, von zuhause aus arbeiten zu können. Soweit erst mal von mir, würd mich freuen, auch was von euch zu lesen.
Viel Spaß hier in unserem neuen Forum und noch einen schönen restlichen Weihnachtsabend,
Ela