Suchen Menü

Wo sind denn alle? (SP)

Huhu,

genießen jetzt alle den Frühling draußen? Heute jedenfalls ist es zwar relativ mild, aber sehr nass hier...

 

LG Conny

Bisherige Antworten

Bin hier,

HaHalloween sind mit unserem Umbau voll im Stress, zwischendurch muss man dann ja auch leider immer mal wieder schaffen. Ansonsten machen wir für eine Bekannte die Wohnungssuflosung. Das ist sehr zeitintensiv.

trotzdem geht's uns allen gut.

grusse aus dem verregneten freiburg

 

LG Viktoria 

Re: Wo sind denn alle? (SP)

ja, hier auch....aber ich hab endlich meine Kästen beflanzt und die stehen jetzt frühlingshaft auf der Treppe....

wurd ja auch zeit das es wärmer wird...gg

LG Yvonne

Re: Wo sind denn alle? (SP)

Hallo,

ich bin auch noch hier! Gucke immer mal wieder rein, aber ist ja echt nichts mehr los. Schade!! :,(

Wir sind hier gerade mitten in den letzten Geburtstagsfeierlichkeiten, Janne feiert morgen seinen 6 Geburtstag auf einer Zeche. Ich hab da ein Kinderprogramm gebucht, Kinder heizen ein. Die gehen dann in eine Stollen und müssen sich die Kohle für ihr Mittagessen erarbeiten. :-P Bin sehr gespannt.

Mattis Kindergeburtstage hab ich bereits hinter mir.

Janne hatte ja Ostersamstag Geburtstag, da haben wir es uns im Garten bei einem kleinen Osterfeuer inkl. Stockbrot, Würstchen und Marschmallows gemütlich gemacht. Kam recht gut an.

 

Zudem haben wir im Kiga am Sonntag einen Trödelmarkt, von den Eltern, bzw Elternrat organisiert, da steck ich mitten drin!

Ich wünsche uns allen nun endlich mal dass passende Wetter zu Jahreszeit.... bzw. die richtigen Temperaturen!

 

Re: Wo sind denn alle? (SP)

Hallo,

bin auch noch da. Allerdings habe ich eine Schulter-Op hinter mir. Das einhändige Tippen ist doch recht mühsam ... Den heutigen Tag haben wir draußen im Garten verbracht und die Jungs haben gepflanzt.

LG

Danielle

Bin auch da...

... wir wearen aber im Urlaub und irgendwie sonst auch ständig unterwegs, deswegen war ich wirklich lange nicht hier.

 

Aber jetzt bin ich wieder zurück ;-)

 

LG

Tina

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen