Suchen Menü

Wir haben es getan...

...und auch "endlich" einen Tornister gekauft. Oder Schulranzen, wie mancher so sagt.

Eigentlich wollte ich ja den Ergobag, aber siehe da, das Teil hat nicht annähernd so gut gesessen wie der Scout Nano. Ich hätte es gerne schön geredet, weil ich den lieber wollte, aber letztlich ist der gute Sitz doch entscheidend und da lag Scout klar vorn. Jan durfte dann das Motiv aussuchen und hat sich für das Ninja-Motiv entschieden. Mama, hast du gesehen, da ist ein (Wurf-)Stern aus ECHTEM Metall drauf! Was soll man da noch sagen?

Jetzt überleg ich noch den Hüftgurt dazu zu kaufen. Hat da jemand Erfahrung? Macht das Sinn? Den Brustgurt haben sie uns so dazu gegeben.

So, das mein Posting zur Forumsbelebung ;-)

War ja lange nicht hier.

Bis die Tage

Tina

 

 

Bisherige Antworten

Re: Wir haben es getan...

Na herzlichen Glückwunsch :-) Könnt ihr also was von der To-do-Liste streichen.

Hm, welche soll denn der Hüftgurt bei dem Ranzen haben? Wenn er das Gewicht auf's Skelett bringen und den Rücken entlasten soll, würde ich ihn kaufen. Dann müsste es aber so einer sein mit gepolsterten (aber nicht zuweichen) "Hüftflossen" (z.B. so wie beim Ergobag). Wenn er nur verhindern soll, dass der Ranzen beim Rennen nicht so schaukelt, weiß nicht ob sich das dann lohnt - und die Kinder ihn dann auch nutzen.

LG brielle

Re: Wir haben es getan...

hm , wenn er nicht so teuer ist, würd ich den noch nehmen, konntet ihr das denn nicht vor ort ausrobieren , wegen dem hüftgurt<?also ich fand den jetzt viel schmaler als beim ergo...kann aber auch täuschen.

LG Yvonne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen