Suchen Menü

Wenig Fruchtwasser !

Hallo Ihr Lieben,
bei der VU am Dienstag wurde festgestellt, daß die Menge des Fruchtwassers an der untersten Toleranzgrenze angelangt sei (lt. Mutterpaß Fruchtwasserdepots Hat jemand Erfahrung mit wenig Fruchtwasser ? Wird da die Geburt eher eingeleitet ? LG Silvi (SSW 40+0)
Bisherige Antworten

Re: Wenig Fruchtwasser !

Hallo Silvi, Erfahrung habe ich zwar nicht. Kann mir aber vorstellen, dass sie noch warten mit Einleiten, solange das Baby genug versorgt wird. Sollte dies nicht mehr der Fall sein, werden sie bei Dir sicher einleiten, Du bist ja schon am ET und das Kleine ist genug entwickelt. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Kleines sich bald von alleine auf den Weg macht. LG, Armanda KS-7

Re: Wenig Fruchtwasser !

HAllo Silvi,
ich denke nicht. Wenn sowas geplant oder notwendig wäre, hätte Dein FA Dir eine Einweisung gegeben, bzw. Dir geraten schon mal vorstellig im KH Deiner Wahl zu werden.
Da Du ja schon bei 40+0 bist kann ja eigentlich nicht mehr viel passieren, so lange die Versorgung gut ist. Und das ist ja gegeben. Abgesehen davon, sind auch noch Depots vorhanden.
Alles Gute
Sil

Re: Wenig Fruchtwasser !

Bei mir war auch das Fruchtwasser an der grenze.Doppler war aber noch ok und so wollte man noch warten bis 14Tage nach ET,erst dann einleiten.Ich habe dann bei ET+8 auf eine Einleitung bestanden weil ich die Angst das was passiert nichtmehr aushielt.Bei ET+11 wurde dann eingeleitet.Zum Glück wurde stetig überwacht denn bei einer leichten Wehe waren plötzlich die Herztöne weg und es mußte schnell gehandelt werden.LG Mandy mit Rabauke(3,5J)und Mäuschen(20W)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen