Suchen Menü

Urlaub

Wer von euch hat denn schon seinen Sommerurlaub geplant / gebucht?

Wohin werdet ihr fahren?

Wir suchen gerade noch ein Ziel: Sonne, Strand, aber vor allem bezahlbar.Hat jemand einen Tipp?

Die letzten beiden Jahre waren wir an der Ostsee, war zwar schön, aber Sonne eher wenig :-)

LG

Bisherige Antworten

Re: Urlaub

Wir haben schon geplant und auch bereits im November gebucht um den Frühbucherrabatt zu bekommen.

Gönnen uns Anfang Juni 12 Tage Centerpark in Holland. Park Port Zelande an der Nordsee.

LG
Wiebke

@ Doggymum

Hallo Wiebke,

da wünsch ich Euch viel Spass. Hast Du gesehen, der Park DeHaan ist wieder ein SunPark geworden.

 

LG Nicole

Re: @ Doggymum

Danke :-)

Nein, habe ich nicht gesehen. Nachdem wir gebucht haben, habe ich mir die anderen parks nicht mehr angeschaut.

LG
Wiebke

Re: Urlaub

Ich hab jetzt die Urlaubsplanung gemacht, nun geht das erst mal an die Personalchefin und die entgültigen Termine bekommen wir dann sicher im Februar oder März - wie jedes Jahr (da ist immer nix mit Frühbucherrabatt). Aber wir werden dieses Jahr sicher nicht im Sommer fahren.

 

LG Nicole

Re: Urlaub

Bei uns wirds vermutlich wieder Ende September/ Anfang Oktober werden, mein Freund bekommt vermutlich vorher keinen Urlaub. Letztes Jahr waren wir in der Türkei AI Familienhotel. War recht nett, muss ich aber nicht jedes Jahr haben.

Mal sehen was wir dieses Jahr machen, erstmal muss unser Bub  gesund auf die Welt kommen, dann sehen wir ob sich ein Flug machen lässt und buchen dann Last minute übers Internet wie schon viele Jahre lang.

LG Karin

Re: Urlaub

Wir haben in diesem Jahr den Luxus, dass mein Mann Elternzeit nimmt. Somit wird unser Urlaub wohl länger ausfallen. geplant ist eine Wohnmobiltour Richtung Norden, wahrscheinlich Schweden. Genaueres müssen wir aber noch besprechen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen