Suchen Menü

Unsere Erzieherinnen sind klasse!

Hallo!
Ich muss das jetzt einfach mal schreiben, weil ich es so toll finde. Unser Kindergarten ist einfach toll! Die Erzieherinnen gehen sehr individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes ein.
Nun ist am Samstag "Glitzerstundentag" für die Kinder. D.h. man kann sie ausnahmsweise am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr in die Kita bringen, die Erzieherinnen basteln mit ihnen, machen Mittagessen etc. Gedacht ist das, als Einkaufsvormittag für die Eltern und findet jeden Advent einmal statt. Nun hat Sarina das gelesen und wollte unbedingt angemeldet werden. Ich sprach die Leiterin an, weil ich am Freitag ET für unser 3. Kind habe, dass ich verbindlich eigentlich nichts planen kann, Sarina aber so gerne kommen möchte, ob ich sie mit Fragezeichen eintragen darf. Sie meinte, es sei selbstverständlich, dass wir z.Z. nicht planen können. Dann bot sie an, ich könne auch im Kindergarten anrufen, dann würden sie Sarina holen und bringen, falls wir es hier nicht schaffen und Sarina gerne kommen möchte. Ich würde dieses Angebot zwar nie annehmen. Aber toll, oder?
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Unsere Erzieherinnen sind klasse!

wirklich vorbildlich! bei uns wird auch alles mögliche möglich gemacht! wie wird das bloss in der schule? ende der extra wünsche? ich fürchte mich schon ein bisschen davor.

du bist schwanger??? hui viel glück, berichtest du uns?

liebe grüsse

angela

das ist wirklich toll.....und...

........erinnert mich an unseren alten, heul.

hanna und emi hab ich gestern abend bettfertig gemacht, da meinte hanna , wenn sie in die schule kommt könne man ja für emily nach einen anderen kindergarten schauen , weil sie ja dann nicht mehr da ist, und der kindergarten ja gar nicht mit den kleinen spazieren gehe.

sondern die kleinen entweder drinnen oder im garten am spielen sind,,und das ist ja richtig doof, nur die schulkinder gehen spazieren,

tja, das waren halt die vorzüge die man im alten kiga geniessen konnte..ich kann jetzt nicht sagen das de neue doof ist, aber man macht halt nicht viel. dafür hat der neue einen riesigen tollen garten!! wo die kinder nach herzenslust matschen, laufen, schaukeln, können,

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen