Suchen Menü

U3 und U8 gehabt :o)

Hallo,
hab mich ja lange nicht gemeldet, aber ich komme kaum noch zum Tippen. Wir hatten heute U3 mit Chris und U8 mit Cindy :o)
Chris ist jetzt 56 cm groß und wiegt 4820 gramm. D.h. er hat in 4 Wochen 1130 gra0mm zugenommen!!!! Das ist super! Die Hüfte ist auch ohne Befund und auch sonst ist alles Super :o)
Cindy war leider furchtbar albern während der tests aber auch sie ist kerngesund und in allen Bereichen super entwickelt. Sie ist noch immer sehr groß (111,5cm) und wiegt 19,3 KG. Nur zum Augenarzt sollen wir mit Ihr gehen. (Tragen beide Brille). Ausserdem wurde sie gegen Windpocken geimpft. Ich hätte beinahe mit geheult *scheiss Hormone*
Zu guter letzt haben wir heute 6. Hochzeitstag und das beste Geschenk ist doch wohl zwei süße gesunde Kinder zu haben :o)
Ich bin einfach nur Glücklich :o)
LG
Sandy mit Cindy Marielle *12.07.02 und Chris Maximilian *06.07.06
Bisherige Antworten

Re: U3 und U8 gehabt :o)

Hallo Sandy, ja das beste Geschenk sind gesunde Kinder! Schön das bei euch alles in Ordnung ist und feiert euren Hochzeitstag recht schön!! Alles Liebe weiterhin, Sandra ET-4, die gestern ihren 5. Hochzeitstag hatte ;-)

Re: U3 und U8 gehabt :o)

Toll das alles ok ist, und auch von mir alles gute noch nachtraeglich zum hochzeitstag
lg
julie

Freut mich, dass es Euch gut geht, Gratulation,GLG

Toll das alles ok ist, und auch von mir alles gute noch nachtraeglich zum hochzeitstag
lg
julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen