Suchen Menü

Teddybärchen und Nic: sind Eure Babys letzte

Nacht gepurzelt oder seid Ihr noch da? LG, Armanda
Bisherige Antworten

Schön wärs, drück euch die Daumen!! LG

Nacht gepurzelt oder seid Ihr noch da? LG, Armanda

Re: Schön wärs, drück euch die Daumen!! LG

Hallo Sandy, Du bist ja auch immer noch hier. Wie gehts Dir denn? Bist Du froh, haben wir endlich mal ne Abkühlung? LG, Armanda

Re: Schön wärs, drück euch die Daumen!! LG

Hallo Armanda, ja bin noch da, bei ET-5 kann ich eigentlich noch nicht gross woanders sein. Luka kam auch erst bei ET+8, wird diesmal nicht wirklich anders werden sagt mein Gefühl. Jetzt haben wir aber seid gestern abend Dauerregen, da will ich meinen kleinen Grossen auch nicht grad mit Grippe rausscheuchen, müssen erstmal richtig gesund werden. Aber mal sehen, heute ist unser 5.Hochzeitstag, vielleicht passiert ja noch mehr heute abend :-)) GLG Sandra

Re: Schön wärs, drück euch die Daumen!! LG

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Unseren 2. Hochzeitstag werden wir dieses Mal am 14.8. im KH verbringen:-) Mal schauen, wie lange es bei Dir noch geht und was heute Abend noch alles passiert... LG und gute Besserung an Deinen kleinen Grossen. LG, Armanda

Re: Schön wärs, drück euch die Daumen!! LG

Hallo, danke dir vielmals, ist auch ein schönes Hochzeitstaggeschenk, vielleicht klappts ja bei euch genau auf den Tag! Alles Liebe weiterhin. LG Sandra

Re: Schön wärs, drück euch die Daumen!! LG

Ups überlesen, du kriegst ja KS... sorry.

Re: Schön wärs, drück euch die Daumen!! LG

Ja, um diese Zeit in einer Woche ist unsere Kleine da. Wäre wirklich ein schönes Hochzeitsgeschenk gewesen. Wir haben am 6.8. zivil geheiratet, vielleicht macht sie sich ja von alleine in 3 Tagen auf den Weg... lg, Armanda

Leider Nein :-(

Guten Morgen,
vielen Dank fürs Nachfragen ;-) Ich glaube nun, daß die Kleine nicht mehr von alleine kommt und warte auf Samstag. Da wird bei ET +14 nachgeholfen.
Gleich gehe ich zum CTG ins KH, vielleicht gibts dann ja was Neues zu berichten.
Liebe Grüße
Nic, die sich heute mit Sohnemann im Zoo tröstet

Re: Leider Nein :-(

Deine Kleine ist jetzt aber sturr :-( Berichte doch mal, was das CTG sagt und sonst wünsch ich Euch wenigstens einen schönen Tag im Zoo. LG, Armanda

hab noch keine sms von teddybärchen bekommen

scheint also noch nicht soweit zu sein.
Wir drücken hier also weiter die Däumchen.
LG Dominique

Re: hab noch keine sms von teddybärchen bekommen

Hallo Dominique, danke für die Info. Klar, unsere Däumchen sind weiterhin gedrückt *quetsch* Wie gehts Dir und Baby? LG, Armanda

Re: Ich bin noch da :o/...........

Das CTG im KH war wieder in Ordnung und ohne Wehen,und am Samstag nach dem Früchstück muss ich im Kreissaal anrufen wann ich kommen kann.Aber vieleicht habe ich es ja da schon hintermir??!!
Also Däumchen drücken!!!!!!
LG Diana ET+1

Re: Ich bin noch da :o/...........

Na, das wünschen wir Dir doch, dass Baby dann bereits da ist!!! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. LG, Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen