Suchen Menü

Tadaa: Silas Wichtel ist Glasi_u._Robin und Amelie!

Hallo,

ich hoffe das stimmt. Aber das einzige Mädchen mit nem grossen Bruder, die auch ICSI brauchten ist Amelie :-)

Soviel Mädels haben wir auch gar net, die teilgenommen haben :-)

Vielen lieben Dank. Yannis hat sich total gefreut! Bilder lad ich später hoch! :-) nur die Schoki sah etwas lädiert aus, sie war auf dem Postweg angeschmolzen! Yannis hätte seinen Bagger am liebsten mit in den Kiga genommen und Silas hat sein Bärchen schon am Rucksack hängen, und Carla hat ihres in Sicherheit gebracht :-)

Vielen Dank also von alles Kids

Jassi

Bisherige Antworten

ups, Wichtel und Kind stimmen, aber die Geschenkbeschreibung ist vertauscht!

Also alles nochmal auf 0!

Vielen Dank lieber Wichtel von Silas! -> glasi und Robin und Amelie

in dem Päckchen war natürlich ein Playmobil 123 - Bagger mit Kipper und Männlein für Silas und Aufkleber für Carla und ein Bob-der-Baumeister Domino! Vielen lieben Dank dafür von allen Kids!

Fotos kommen später :-)

LG

Jassi

Richtig

Hallo Jassi!...würde Paul Panzer jetzt sagen. :-)

Ich hoffe deine Jungs haben noch kein Bob-Domino.Robin hat Playmo 123 geliebt und Amelie schiebt den Muldenkipper auch gerne durch die Gegend. Freut mich, dass es Euch gefällt.

LG Glasi

Richtig

Hallo Glasi,
ja Silas hat sofort den Zettel aus der Verpackung in den Kipper geladen, das Männlein in Sitzposition gebracht, reingesetzt und losgeschoben :-)
Ausserdem passt der Muldenkipper auch auf die Parkfläche von der Wasserstrasse von Tschibo die wir geschenkt haben ;-)
Bob-Domino haben wir noch nicht, kam total gut an.
Vielen Dank nochmal
Jassi, die noch verzweifelt wer Yannis Wichtel ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen