Suchen Menü

Seid gestern abend durchgehend harter Bauch(??)

Guten morgen,
ich hab mal eine frage an Euch.
Seid gestern abend habe ich ständig einen harten Bauch der sich auch gar nicht mehr verändert.
Was kann das sein?
- Übungswehen?
Bei Lena hatte ich das damals nicht deshalb bin ich auch so ratlos.
Habe zwar heute mittag FA Termin,aber wäre beruhigter jetzt schon zu erfahren was es sein könnte.
Lieben dank für antorten und GLG Nancy 36.ssw
Bisherige Antworten

Re: Seid gestern abend durchgehend harter Bauch(??)

Hallo Nancy, hatte ich auch um die 36. ssw rum. Bei mir wars, weil ich zu viel arbeitete. Ging dann wieder vorbei, als ich mich mehr schonte und die Füsse hochlegte. Ach ja, und mehr Magnesium nehmen, hat mir damals auch geholfen. Mal schauen, was Dein FA heute Mittag sagt. lg, Armanda KS-7

Re: Seid gestern abend durchgehend harter Bauch(??)

Hallo Armanda,
lieben dank für Deine antwort.
Also,der FA hat nix feststellen können.
aber ich denke auch mal,das ich einfach noch zu viel mache :O(
Kann es aber auch nicht lassen.
Wünsche Dir weiterhin alles liebe und gute
VLG Nancy 36.ssw

Re: Seid gestern abend durchgehend harter Bauch(??)

Hallo Nancy, wie gehts Deinem Bauch? Immer noch so hart? Ich konnts damals auch nicht lassen mit arbeiten - bis ich plötzlich über Tage Wehen bekam und dann von meiner FÄ krank geschrieben wurde. Sie hat mir dann zwangsweise Ruhe verordnet:-) Bin jetzt noch froh darüber, sonst hätte ich es nicht gemacht. Es wurde dann nach wenigen Tagen schon besser. Hoffe also sehr für Dich, dass Du Dich auch anfängst ein wenig zu schonen. GLG, Armanda

Re: Seid gestern abend durchgehend harter Bauch(??)

hallo, also magnesium sollte mann ab 36, 37 ssw nicht mehr nehmen weil es wehen hämd

Re: Seid gestern abend durchgehend harter Bauch(??)

lg. gisela 40+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen