Suchen Menü

Mal wieder eine Umfrage zur Größe

Hallo,

 

habe vorgestern Nina mal wieder gemessen und war total überrascht . Sie ist jetzt schon 1,30 m groß. Verrückt.

wie groß sind eure mittlerweile?

 

LG Viktoria

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder eine Umfrage zur Größe

hmmm kann ich gerade nicht sagen..emi ist aber mittl. 113 lach...

ich schätze mal hanna ist125??

LG

Yvonne

Re: Mal wieder eine Umfrage zur Größe

 

 

 

Malea ist 1,33 m und sie ist nicht die größte in ihrer Klasse.

Da ist ein Mädel noch deutl. größer ,aber auch wesentl. kräftiger.

 

Wahnsinn,oder?

 

LG Loonis

Re: Mal wieder eine Umfrage zur Größe

Und ich dachte Nina ist groß. Wobei sie hier wirklich die Größte ist. Ihre Freundin ist das andere extrem. Die ist nur 2-3 cm größer als Nele mit fast 4. wenn die nebeneinander stehen ist da fast ein Kopf Unterschied. 

 

Viktoria

Re: Mal wieder eine Umfrage zur Größe

 

 

 

Ja,ist schon manchmal lustig.

Bei Luca geht ein Junge in d.Klasse (5.KLasse) ,der ist 1,69 m groß u. hat Schuhgröße 46!

Luca ist dagegen ein Zwerg mit 143 cm u. Schuhgröße 37 *lol*.Es gibt aber auch Kinder in der Klasse ,die sind gerade mal so groß wie Malea.

 

LG Kerstin

Re: Mal wieder eine Umfrage zur Größe

Hallo,

Ben ist 122 cm groß. Er ist in seiner Klasse weder der Größte noch der Kleinste. Er bewegt sich sozusagen im goldenen Mittelfeld :-)

LG, Danielle

Re: Mal wieder eine Umfrage zur Größe

Hallo Viktoria, die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen. :-)

Allerdings eher wegen der Schuhgröße, Lara hat inzwischen 34/35 - wie sieht es bei euch aus?

Ich muss Lara mal morgen nachmessen, letzter Stand war 128 cm, aber das ist schon eine Weile her.

LG Conny

Nina hat 33/34, LG

Ben hat kleine Füße Gr. 29/30

Größe nachreich: 1,29 cm, also kaum gewachsen in letzter Zeit - bin gespannt, wann der nächste Wachstumsschub kommt...

Re: Mal wieder eine Umfrage zur Größe

Laura ist 1,25 und damit denke ich auch im Mittelfeld. Ihre Füße sind relativ klein Größe 29/30. Ansonsten ist sie recht dürr :-), aber das macht nichts, ihre Freundin überragt sie da in allen Bereichen (Schuhgröße 36=-O).

LG,
Elisabeth

Laurin ist 1,28m groß und hat Schuhgröße 35 :-)

Keiî ist 1,30 groß und hat Schuhgröße 34

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen