Suchen Menü

Hab schon vergessen, wie spannend so´ne Geburt ist (letzte News von Hilsebilse)

Hallo Mädels,

bin total hibbelig und kribbelig, wahnsinn wie wir Frauen mitfühlen können.

Silke ist heute morgen ja in die Klinik zur Einleitung. Dort hat sie gegen 11 Uhr den Wehencocktail getrunken und ging dann laufen. Nach 13 Uhr hatte sie wieder CTG und da auch ein paar Wehen drauf aber nicht besondere Steigerung zu Vormittag, außer, dass der Druck nach unten schon merklich stärker wurde. Sollte dann noch bis 16 Uhr laufen und wenn sich dann nicht weiter getan hat, würde sie wieder nach Hause geschickt werden oder im KH bleiben (je nach Wunsch). Morgen würde dann mit Tablettenlegung weiterversucht, die Geburt einzuleiten. Sah also nicht gut aus für heute. Doch das war ca. 14.30 Uhr und seitdem habe ich keine neue sms von ihr erhalten. Denke also, dass sie doch nicht heim ist, sonder die Wehen hoffentlich noch losgingen und sie nun schon entbunden hat oder gerade dabei ist. Sobald ich was Neues weiß, erfahrt ihr es als erstes!

LG Romy (bei so viel Babygeburtsvorfreude kommt "Frau" doch noch ins Grübeln zwecks abgeschlossener Familienplanung)

Bisherige Antworten

Tataaaaaaa: Robin Louis ist da!

Gerade erreichte mich die ersehnte SMS:

16.15 Uhr (nach nur 45 Minuten) wurde er mit den Maßen 3335g, 54 cm und 35 KU geboren. Mutter und Kind sind wohlauf.

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

LG Romy

Schöööööööööööööööön! Herzlichen Glückwunsch! :o)

Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Tanja

von uns auch herzlichen glückwunsch. lg ===>

Tataaaaaaa: Robin Louis ist da!

Hallo Romy,
oh, dass ging ja dann doch ganz fix mit den kleinen Knopf. Toll!
Liebe Silke,
meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Ich freue mich so riesig mit Euch und bin gespannt auf die ersten Fotos. Das Gewicht ist doch absolut in Ordnung, wenn man an die SS-Diabetes denkt.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall von Herzen alles Gute und eine tolle Kennlernzeit. Bin sehr gespannt, was Alina zu ihrem kleinen Bruder meint.
Alles Liebe
Silke :KISSING: :ROSE:

-(¯`v´¯) -Herzlichen Glückwunsch!- (¯`v´¯)- Wir freuen uns mit Euch, liebe Silke!

Na, da hat der kleine Mann ja recht gehabt mit dem Warten, ein bisserl leichter als die Mama erwartet hat, was?

Aber ein rechter Dickschädel, war ja fast mit zu rechnen ;-) !

Ich wünsche Euch allen eine schöne Kennenlernzeit und freue mich auf den Geburtsbericht und die ersten Bilder!

LG, Corinna

Herzl. Glueckwunsch zu Robin Louis! Alles Gute fuer euch beide.

Tataaaaaaa: Robin Louis ist da

Liebe Sikle,
nun hast du es geschafft.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Jungen Mannes.
jetzt werde ich wohl die nächste sein.
Dauert aber noch 3 M onate...
Lg Maike 26+2

Dann wünschen wir alles Liebe und Gute und viel Spass. LG Bianca

Oh, Wahnsinn...

so eine schnelle Geburt. Wie wunderbar, dass alles glatt über die Bühne gegangen ist.

Ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Robin!!

LG emaille

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Robin Louis!

Toll, dass es dann so unkompliziert und schnell ging! Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich den frischgebackenen Eltern. Genießt diese zauberhaften ersten Wochen - sie gehen so schnell vorbei.
Liebe Grüße
Luisa mit ihren 3 Jungs

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum sohnemann!!!!
das war ja eine blitzgeburt!
schön, dass alles so gut gegangen ist.
ich freue mich schon auf einen ausführlichen bericht.
lg bettina

auch von uns die allerbesten Glückwünsche ... christiane mit Moritz und Mini 18+5

@sötnos Glückwunsch nochmal zur ss. Lg Maike mit miniboy inside 27.ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen