Suchen Menü

Hab mich künstlerisch betätigt

Und Neles Kizi verschönert.

ich bin von meinem Werk ganz begeistert.

Bisherige Antworten

Re: Hab mich künstlerisch betätigt

gefällt mir geklickt.,,,,nein scherz..

sieht super schön aus!! gab es da eine malvorlage? oder war das frei hand..??

LG

Yvonne

Re: Hab mich künstlerisch betätigt

Ich gebe zu ich hab's mir einfach gemacht und mit Overheadprojektor das Motiv an die Wand geworfen. Zum Glück haben wir in der Dienststelle noch so ein Uraltteil.

 

viktoria

Re: Hab mich künstlerisch betätigt

Huhu Viktoria, 

das ist wirklich superschön geworden.

Was meint Nele dazu? 

Wir wollen evt. in den Sommerferien bei Lara ran, kommt aber jetzt erst noch drauf an, ob unser Wespenproblem wieder auftaucht, dann müssten wir nämlich erst mal die Holzverkleidung von der Decke runterreißen...

LG Conny

Re: Hab mich künstlerisch betätigt

Das sieht ja toll aus, liebe Viktoria.

Ich bin für so etwas leider total unbegabt.

 

LG Elke

Schautsehr hübsch aus!Gut gemacht!LG Kerstin

Re: Hab mich künstlerisch betätigt

Hallo Viktoria,

sieht wirklich toll aus! Kompliment an die Künstlerin. Nele ist bestimmt begeistert.

LG, Danielle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen