Suchen Menü

Große Töchter

Haben doch ihre Vorteile. Gerade eben schauen Nina und ich Lets Dance und ich bügle dabei. Jetzt wollte sie auch bügeln. Also gestartet mit Handtüchern, dann gesteigert zu T-Shirts. Ich hab es ihr aufs Bügelbrett gelegt und sie hat gebügelt, zusammengelegt habe ich.

das hat sie toll gemacht und sie hat ne ganze Weile durchgehalten. Mir hat sie dann zwischendurch mein Glas Wein aufgefüllt...was will man mehr.

 

LG ViktoriaViktoria

Bisherige Antworten

Re: Große Töchter

Hallo Viktoria,

da kann ich dir nur zustimmen. Sophia hat mir kürzlich beim Wäscheaufhängen geholfen, fand ich richtig praktisch :-).

 

LG Elke

Re: Große Töchter

Ja, die Woche davor hat sie mir Strümpfe sortiert und ich zusammengelegt. Das war auch sehr praktisch. Ich befürchte nur die Begeisterung lässt irgendwann bach

 

viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen