Suchen Menü

Fahrrad fahren

Meine Kleine hat heute Radfahren gelernt. 3,5 Jahre ich bin so stolz. Kurven müssen wir noch üben, aber anfahren und Schwung holen klappt, da darf es auch keine Hilfe geben.

jetzt mag sie gar nicht mehr aufhören. 

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Re: Fahrrad fahren

Hallo Viktoria,

super, das glaub ich, dass du stolz bist. Da ist sie ja echt flott.
Dann übt mal fleißig, dass ihr bald schöne Radtouren machen könnt. :THUMBS UP:

LG Conny

 

Re: Fahrrad fahren

Hallo Viktoria,

Glückwunsch, Fahhrad fahren ist ja wie Schwimmen dann ein großer Meilenstein. Hattes ihr vorher ein Laufrad? Nach dem Laufrad ging es bei uns dann mit dem Fahhradfahren sehr schnell, da war ich auch stolz.

Viel Spaß noch,
Elisabeth

Re: Fahrrad fahren

Hallo, 

ja auf ihrem Laufrad ist sie wie eine Wilde umher gewetzt, nur das Ding mit Pedalen hat sie bisher beharrlich verweigert.

LG Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen