Suchen Menü

FB Gruppe

Hallo,

es gibt nun doch eine FB Gruppe für uns alle hier, denn die Bedienung hier bei Quali macht nun wirklich keinen Spaß mehr. Also: für die, die schon bei FB sind - kommt dazu :-). Für alle, die noch nicht bei FB sind: rafft Euch auf und meldet Euch (ggf. mit anderem Namen) an und macht dort mit. Wäre toll!

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Re: FB Gruppe

Liebe Claudia,

ich bin nicht bei FB und will da auch nicht hin.

Schade, ich habe mich immer gerne mit euch ausgetauscht. Ich denke, wenn ein paar mit zu FB wechseln, dann ist hier gar nix mehr los.

Traurige Grüße

Kerstin

Re: FB Gruppe

Kerstin, aber Du kannst Dich doch mit einem Pseudonamen anmelden. Ich kenne wirklich viele, die sehr vorsichtig mit ihren Daten sind, aber mit einem Nick dort angemeldet sind. Da es sich um eine geheime Gruppe handelt, kann ausser den Gruppen-Mitgliedern auch keiner sehen, was geschrieben wird, bzw welche Bilder dort veröffentlicht werden. Ich behaupte mal, dass damit weniger Mißbrauch getrieben werden kann, als hier bei Quali. Wenn ich daran denke, WAS wir hier in früheren Zeiten alles ausgetauscht haben.

Re: FB Gruppe

Liebe Kerstin,

Michi hat die Gruppe dort eingerichtet und es ist wirklich um vieles komfortabler als hier - und wie Gertrud schon schrieb, es ist eine geschlossene Gruppe, d.h. niemand kann mitlesen im Gegensatz zu hier. Man kann sich unter einem völlig anderen Namen bei FB anmelden und es dann nur nutzen, um in der geschlossenn Gruppe zu schreiben. Dann gibt es keine Probleme mit öffentlichen daten etc.

Vielleicht magst Du es Dir doch noch mal überlegen.

LG, Claudia

Ich denke ebenso!

Ich habe nicht wirklich Lust auf FB. Und mittlerweile habe ich mich an das neue Forum ganz gut gewöhnt und finde es auch garnicht so kompliziert.

Für mich wäre es dagegen viel zeitaufwendiger mich mit  den ganzen Gegebenheiten bei FB auseinanderzusetzen.  Wacko

 

LG Daniela

Re: FB Gruppe

Eine klasse Idee! Wie finde ich die Gruppe bei FB?
Liebe Grüße!
Claudia mit Leandra

Re: FB Gruppe

Hi, schick mir doch mal eine PN mit Deinem Facebooknamen, dann kann ich versuchen Dich hinzuzfügen :-). LG, Claudia

Re: FB Gruppe

Mein Nachname ist Pernold! Steige hier nichtmals mehr durch, wie ich eine PN versende! Bitte fügt mich zu der FB gruppe hinzu! Daaanke!!!

Re: FB Gruppe

Hallo Claudia,

seitdem 9 Monate im neuen Design erscheint, bin ich nicht mehr hier gewesen, da ich da echt anstrengend finde. Wie heißt denn eure Facebook Gruppe. Da würde ich germissender mitmischen.

liebe Grüße von Anke mit Finn und Till 

Re: FB Gruppe

Hallo, ich habe Dir eine PN geschickt. LG, Claudia

Re: FB Gruppe

Wie heißt die FB Gruppe? 

 

Lg cube mit Noah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen