Suchen Menü

Dann schliesse ich mich mal Soetnos an und...

nehme auch emailles Gruesse an.
Ich bin jetzt in der 13 Woche schwanger. Gestern war ich bei der NFM, mit okem Resultat. Nicht berauschend aber warten wir mal auf den Bluttest. Ansonsten geht es mir soweit gut, Uebelkeit haelt sich hartnaeckig, aber das war zu erwarten. Glaub die Hitze macht mir mind. genauso, wenn nicht noch mehr, zu schaffen.
Heut hab ichs meinen Kollegen gesagt, morgen kommt der Chef dran. Der ist ausser Hause heute.
Julius geht es auch soweit gut. Also atemwegstechnisch jedenfalls, gestern hat er sich in der Turnstunde, den Fuss umgeknickt und humpelt jetzt vor sich hin. Tut ihm aber nicht weh, jedenfalls wenn man ihn fragt. Heut Nachmittag gehen wir kurz zum Kinderarzt, auch um die 6 Medis zu holen, die wir fuer den Urlaub brauchen. Und der Grosse braucht ne Sportbescheinung fuer den neuen Kiga ab Sept. Uebrigens hat Nikolai sich schon gewundert, warum manchmal mein Bauch etwas dick ist. Tja, zu viel gegessen hab ich ihm gesagt. Moechte lieber noch etwas warten, falls doch was nicht stimmt mit dem Wurm, dann waere er so traurig.
Dann wuensch ich euch einen nicht zu heissen Wochenausklang (wahrscheinlich eher utopisch).
Ciao aus der Italienischen Hitze in die Deutsche Hitze,
Susanne
Bisherige Antworten

Dann schliesse ich mich mal Soetnos an und...

herzlichen glückwunsch susanne!!!!!!
ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe es ist mit dem wurm alles in ordnung!!
viele grüße aus dem heissen graz,
bettina

na, endlcih..... ;-)

dachte schon, du willst es hier gar nicht mehr veröffentlichen. :-)

ich habe das mit deiner nfm gestern kurz quergelesen, aber 1,7 ist ja noch ok. warte mal die blutwerte ab, ist bestimmt alles in ordnung!! ich drück dir jedenfalls die daumen, auch auf dass die übelkeit so langsam nachlässt. bei mir ging es zwar gsd nur so bis zur 10./11. ssw, aber es war deutlich mehr als bei alina.

lg

silke

auch na endlich :O)

Hi Susanne,
nochmals von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Hatte Dich ja schon im Jan/Feb.-Forum 2011 "gesehen" :-)
Es freut mich sehr für Euch und ich wünsche Dir eine schöne, unbeschwerte SS mit Nr. 3!!
Wann und wohin geht es denn für Euch in den Urlaub?
LG,
Silke

wir bleiben im Lande (Italien), 2 Wochen Camping im August in Meeresnaehe, mehr haben wir noch nicht beschlossen. Ciao!

Dann schliesse ich mich mal Soetnos an und...

Juhu! Hallo Susanne!
Ich freu mich rießig - irgendwie hab ich Dich hier schon vermisst.... soso.... Willkommen im Club mit der "Wilden 3"....
Ich wünsche Dir, dass die Übelkeit bald besser wird.... ich werde die "elenden" Wochen bei Robin - bis zur 17ten - NIE vergessen....
Ach mensch, einfach toll.....
Schön schön..... - mehr fällt mir da glatt gar nicht ein!
Liebe Grüße,
vineyard

alles Gute und halt uns auf dem Laufenden! LG =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen