Suchen Menü

Danke für die Geburtstagsgrüße...liebe Jassi..

wenn ich mich nicht ganz irre, müsstest du unser Wichtel sein...ich habe echt lange überlegt, und dann ist es mir beim Aufräumen Freitag abend gekommen: Ein Zwilling kann doch nur einen Bruder haben der so alt ist wie Kaitlen! und dann konntet ihr es ja eigentlich nur sein...ich hoffe ich liege nicht komplett daneben bin mir eigentlich zu 99,9% sicher :)

Danke für den schönen Badeanzug (kein Rosa! gsd...ich kanne s nicht mehr sehen!!!) und Liam hat sich ganz dolle über das Playmobil gefreut.

Wir hatten einen schönen Geburtstag, leider ist der Fotoapperat kaputt gegangen, so das wir nicht wirklich fotos machen konnten, gerade noch die Torte und Kaitlen mit ihrem neuen Puppenwagen..das wars! *grumpf* Aber so kann mein Mann nicht mehr sagen: Ei die funktioniert doch noch, was brauchen wir ne neue Camera???

Allen vorrangegangen Geburtstagskindern wünschen wir nachträglich alles Gute.

LG nicole mit Kaitlen, die jetzt auch schon 2Finger alt ist =-O :,(

Bisherige Antworten

Danke für die Geburtstagsgrüße...liebe Jassi..

Hallo Nicole,
ja ich bin/war der Wichtel. Es war gr nicht so einfach a) keinen rosa Badenanzug b) keinen Bikini c) Gr 80/86 zu finden :-)
Hab dann den Badeanzug an Yannis angehalten und beschlossen das 86/92 passt :-)
Und dann kam die Frage auf: wie gebe ich Tips für den Wichtel? Da wir euch ja letztes Jahr schon hatten :-)
Ich wünsch euch viel Spass mit dem Badeanzug jetzt wo endlich Planschbeckenwetter ist :-), schön das dass das Playmobil Liam gefallen hat, so BBQ als Halb-Amerikaner :-) fand ich passend :-)
LG
Jassi

Danke für die Geburtstagsgrüße...liebe Jassi..

ja das hat gepasst, er fand es ganz toll.

Entschuldige, dass ich so hohe Ansprüche hatte *lach* Ich fands auch witzig, dass wir den gleichen Wichtel hatten wie am letzten Geburtstag, das Geburtstagsgeschenk passt übrigens immer noch (Sommertuch-Kopfbedeckung).

Danke für die Geburtstagsgrüße...liebe Jassi..

Hallo Nicole,

das ist ja cool das das Kopftuch vom letzten Jahr noch passt. Bei meinen Dickköpfen passen keine Mützen mehr vom letzten Jahr :-)

die Ansprüche waren eigentlich ja nicht so hoch :-) nur die Mode ist aktuell nicht deiner Meinung :-)

Ich hatte im Internet und in allenmöglichen Geschäften in Ko mit meiner Mama zusammen geguckt und wurde zum Schluss im Kaufhof fündig. Ich suchte paralell 3/4-Hosen für meine Jungs so im Kargo-Stil, aber das hab ich zum Schluss aufgegeben und es gab knallrote Latzhosen :-)

Der Witz ist, wenn wir zu erst im Kaufhof gewesen wären, hätten wir uns net entscheiden können und hätte trotzdem alle anderen Läden abgeklappert um das doch wieder im Kaufhof zu laden. Ist aber irgendwie immer so.

Ich hab Carla übrigens den gleichen Badeanzug in Gr 122/128 geholt, da näh ich noch ihr Seepferdchen drauf und dann kommt der in die Schultüte :-)

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen