Suchen Menü

@grisuderdrache: Ich will auch wissen, welche "Zauber"Globulis das waren???

Hallöchen,

das Problem mit dem Schlafen haben wir auch.

Was sind denn das für globulis???

lg

lila mit eda (2j.1m.)

Bisherige Antworten

ich auch immer noch... (obwohl ich ne leise vermutung hab..)

................wenn es von den globulis auch noch andere sachen gibt..wie bonbonart (bachblüten........)

LG

Hallo, sorry, i am late...

Hallo Ihr Lieben, na, wie blöd, hätte ich ja auch gleich dazu schreiben können, sorry.

Er hat Avena sativa D6 bekommen. Nix spektakuläres....

Er sollt am Anfang diese "Kleine Träumerle" Globuli bekommen, aber niemand konnte mir sagen, was da drin sei und wie viele er bekommen sollte. Hab es noch neu im Schrank stehen.

Dieses D6 hat auf jeden Fall geholfen! ich wünsch euch viel Erfolg bei euren Mäusen!

LG und schöne Träume

Heike:BRAVO:

dann lag ich falsch...aber danke für den tip..LG

Wieviel davon ist denn für ein 2 jähriges Kind angemessen?`??

Hallo liebe Heike,

also AVENA SATIVA D 6 lautet das Zauberwort. Habs mir gleich notiert.

Eda (seit dem 8.jul. 2 jahre alt) hat immernoch Schlafprobleme. Näher gehe ich mal nicht drauf ein, sonst muss ich einen Roman schreiben.

Ich sag nur soviel, wir haben ziemlich viel ausprobiert. Von Wecken bis gar nicht schlafen lassen usw.!!!

Nun zu meiner Frage: Wieviel und wann hast du diese Globulis verabreicht?

lg lila mit Eda

Wieviel davon ist denn für ein 2 jähriges Kind angemessen?`??

Hallo Lila,
sie haben mir gesagt, das es in ganz schlimmen Fällen anfangs
alle 30 Minuten 5 Kugeln sind und dann
fünf Mal am Tag 5 Kugeln.
Aber das sagen dir die netten Damen und Herren der Apotheke auch, denn ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob es auch Gewichts oder Altersabhänging ist.
Mein Kleiner hat diese Kugeln auch immer bereitwillig genommen, ansonsten einfach unter einen Löffel Joghurt oder so schieben. das geht immer.
Ich hoffe, es hilft euch ein Wenig, auch wenn ich mir bei dem "Zauber" wirklich nicht sicher war.
Schöne und schlafreiche Stunden für euch....
Heike ;-)

Einnahme

Das mit Jogurt würde ich lassen. Man sagt rund 15 Minuten vor und nach der Einnahme von hom. Mitteln soll man nichts essen. Erwachsende auch keinen Tee, Kaffee und keine Zähne putzen.

Sonst ist die Wirkung futschi.

5 Globuli sind so die Norm. So haben wir das auch immer gemacht.

Allerdings wenn ich merke sie hat was dann fange ich meist Nachmittags an und gebe sie ihr so 3 x vor dem Schlafengehen mit zeitlichem Abstand halt.

Ich habe meiner Tochter von Anfang an immer gesagt es sind Bonbons.

Jetzt rufe ich nur noch Leana Bonbons? Und das Kind steht mit offenem Mund da und freut sich wie Bolle.

Der Junge von Nebenan hat immer geschrien wie am Spieß wenn er

Globulis nehmen sollte :-X

Einnahme

Hallo,

okay, das mit dem Joghurt und so werde ich mir merken. Danke für den Tipp. ;0)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen