Suchen Menü

@Antje: Und war es bei Euch ein Zickennachmittag? LG Silke

Bisherige Antworten

@Antje: Und war es bei Euch ein Zickennachmittag? LG Silke

Hallo!

Lieb das du fragst!

Es war super und fürmich total entspannt. EHRLICH und das obwohl ich mit 7!!!!! Mädels im besten ALter 7-8 Jahre allein war.

Wir haben Kaffeetrinken gemacht dann kam die Geshcenkerunde und dann sind wir bissi raus gegangen. Dann fragten die Mädels ob sie endlich zu Jenni ins neue Zimmer dürften (war ja der Grund warum wir den Geb erst so spät gefeiert haben)

Dann haben die die Faschingskiste entdeckt und haben 2 einhalb Stundne verkleiden gespielt.

Musste zusehen das ich wenigstens ein SPiel unterbringe und die dann zum Abendsbrot ran kriege.

Es war ein so entspannter Nami das ich auf Sofa gesessen und ein Buch gelesen habe. GLaubt kein Menshc wenn man erzöhlt das KiGeb war.

Beim Verabschieden waren die Mädels total happy so einen tollen Geb wo sie so spielen durften hatten sie noch nicht ;-) Man sieht weniger ist manchmal mehr (wäre viell bei dem Text heir auch gewesen ;-) aber ich war soüberrascht und total happy mit dem Tag)

GLG Antje

@Antje: Und war es bei Euch ein Zickennachmittag? LG Silke

Hey, dass ist ja toll, dass es so super geklappt hat. Das freut mich für Dich!
Ich habe schon seit dem 1. Kindergeburtstag meiner Nichten immer meiner Schwester geholfen und wir haben es jedes Jahr genossen, auch wenn es anstrengend war ;-) Es fing an mit Topfschlagen, etc. , es gab ein Jahr, da waren wir mit den Kindern schwimmen, dann 2 Jahre lang hintereinander auf einem Bauernhof und dann kegeln und nun sind die Mädels fast 16 und 14 und die Zeit der Kindergeburtstage ist schon länger vorbei :-(
Dafür habe ich das aber mit Nico noch vor mir. :-)
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen