Suchen Menü

hoffentlich stimmt der wetterbericht...

... sah es gestern noch so aus, als würde der campingtrip ins wasser fallen, so sehe ich heute, dass es sa, so, mo, di in trient bzw. richtung gardasee doch immer 26 bis 27 grad hat. mensch, das wäre ja suuuuuuper.
nachdem wir sophia jetzt so oder so von fr bis di haben (iris hat mal wieder keine zeit... arbeiten und irgendeine party), wäre es mir mehr als recht, wenn wir campen fahren könnten, denn hier bei uns zuhause regnet es von morgen bis dienstag ohne unterlass und hat immer nur 16 grad... :-(
da wäre campen natürlich der renner! also hoffentlich bleibt es schön und ich kann euch am mittwoch berichten, dass wir zelten waren, entweder am levicosee oder am idrosee. kann mich noch nicht ganz entscheiden.
jasmin
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt....

...dass Ihr campen fahren könnt! Hier hat es keine 20° mehr und es ist trüb..... Ich will jetzt noch keinen Herbst, nein nein nein!!
Carola *:o)

Re: hoffentlich stimmt der wetterbericht...

Na dann drück ich hier doch auch ncoh mal meine Däumchen und wünsch euch schönes Wetter und einen tollen Camping-kurz-Urlaub!
Liebe Grüße
Christina

Re: hoffentlich stimmt der wetterbericht...

Hallo Jasmin,
dann drücke ich Euch mal fest die Daumen, das es bei Eurem Campingkurzurlaub richtig schön wird - in jeder Hinsicht!!
Hier ist es unter 20 ° C - 16 doch noch nicht *bbbbrrrrr*, grau und es gibt immer mal wieder Schauer.
Aber ich hoffe, das es Sonntag bei Euch doch schon besser wird - wir wollen doch Samstag in Eure Gegend!!! Und zumindest mit dem Regnen kann es dann doch mal aufhören!
Für die Kinder muß ich sowieso dicke und warme Anziehsachen einpacken, aber ich sträube mich einfach momentan Socken anzuziehen und auch noch Pullis mitzunehmen!
LG Anja

Re: hoffentlich stimmt der wetterbericht...

yeo... so/mo wird es langsam besser...
mo schon wieder 25 grad und dann kommt er sommer zurück!
viel spaß
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen