Suchen Menü

Wer nutzt Naturino Rainsteps???

Huhu!
Bin hin- und hergerissen, denn ich wollte für den kommenden Winter mal was richtig Gutes für die Kids kaufen. Und da bin ich auf die Rainsteps gestossen... Sind die wirklich wasserdicht, auch bei z.B. Dauerregen? Für den Preis sollte man das ja annehmen...
Oder was gibt es da sonst noch Gutes?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Wer nutzt Naturino Rainsteps???

Hi, wir haben bisher nur Naturino Schuhe gehabt und natürlich auch massig Rainstep Paare!
Die sind wirklich wasserdicht, wobei ich sagen muß bei DAUERREGEN zum SPEILEN habe ich sie meinen Kindern noch nicht angezogen... dann eben Gummistiefel.
Aber: sie halten wahrlich jedem starken Regen stand und auch wenn die Kinder damit in der Pfütze stehen, bleiben sie trocken.
Ich schwör' auf die Dinger und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
LG, prinzi

Re: Wer nutzt Naturino Rainsteps???

Hi Tina, Wir haben im Winter immer Goretex-Schuhe. Die sind super! LG Sally

Ich schwör drauf!!

Huhu Tina!
Also Mucki hatte RS und wird auch wieder welche bekommen! Perfekt für breite Füße, schön biegsam, super-süß und 100% wasserdicht auch bei Dauerregen ;o) Sie überstehen Schnee und Matsch!
Ich finde die suuuper genial!
Nur teuer sind sie leider (60-90?)
Aber dafür hat man echt was gutes.
Kauf sie *ggg*
Mucki bekommt auch wider welche!!!
GlG Luna mit Mucki die beide auf Rainsteps schwören ;o)

Re: Wer nutzt Naturino Rainsteps???

Hi Tina,
wir hatte letzten Winter Gore Tex Stiefel von Richter für Florian und die waren auch dicht.
Klar, er hat mit den Stiefeln nicht gebadet. ;-)
Aber bei jedem Schneematsch und heftigen Regen hatte er immer trockene und warme Füsse.
Viele Grüße
Gabi

Re: Wer nutzt Naturino Rainsteps???

Ich denk mal schon. Hatte letztes Jahr für Justin so ein paar Stiefel aber von Elefanten. Ich war erst skeptisch, aber die sind wirklich absolut wasserdicht.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen