Suchen Menü

Von wegen Frauen und Technik....

... ey Mädels, das muss ich erzählen.
Vor ein paar Tagen hat mein Gatte meine arena-tv-box angeschlossen, damit ich weiter Fußi gucken kann. Gestern nun das erste Spiel und ich kämpfe damit, dass der Käse nicht frei geschalten ist.
Zwischendurch alle Kabel überprüft, versucht die Hotline zu erreichen (jetzt bin ich arm, ohne einen erreicht zu haben), dann fiel mir ein, dass ja der Anni-Gatte auch das Teil bestellt hat. Nach einer Konferenz mit Herrn R. aus R. a. S. festgestellt, dass ich alles, aber auch alles richtig gemacht hab.
Nur hatte Herr R. aus R. a. S. Empfang und Frau K aus M. nicht. *kreiiisch* Noch ne halbe Stunde bis zum Eröffnungsspiel. Was tun?
Da denke ich mir, na guck doch mal, ob Herr K aus M. die Karte richtig eingelegt hat....
... hat Herr K. natürlich nicht! Und Frau K., die da ungefähr drei Stunden rumgebastelt hat, hat daraufhin beschlossen, demnächst ihre technischen Geräte wieder selbst anzuschließen.
KÄÄÄÄÄRLÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
LG Conny, die dann doch noch Bayern-Dortmund gucken konnte. *grmpf*
Bisherige Antworten

Ich dachte mir hinterher nur noch...

...armer M. aus M. jetzt bekommste Prügel *gacker*.
GLG Anni

Re: Ich dachte mir hinterher nur noch...

Huhu!
Kommste on?
Hab noch n Namensvorschlag *g*
GLG Conny

Re: Von wegen Frauen und Technik....

Boah, da beneid ich DIch ein bissel drum.
Allerdings käm ich dann wahrscheinlich zu gaaaar nix mehr, wenn ich wieder arbeiten gehe. Internet, Fußi, Formel 1, nee, das kriegt Frau M aus O. nicht hin ;o).
LG,
Susanne

Re: Von wegen Frauen und Technik....

*lach* sowas hatten wir mal mit Premiere.
Aber gestern wäre es ja noch nicht tragisch gewesen. Da wurde das Spiel ja öffentlich übertragen.
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen