Suchen Menü

Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

Hallo, nun bin ich aber mal neugierig?? was habt ihr für haustiere... und wie heißen die???
wir haben eine große Hundedame namens Hummel und eine viererbande wellis :-))merlin & mim, Charles (Charlie) und Chamilla
das sind meine herzchen die mir total viel freude bereiten :-)))).
und derzeit haben wir eine wespenplage... die wäre ich aber lieber los ;-).
also lasst hören
lg isa
Bisherige Antworten

2 Untermieter namens Fix und Foxi

Huhu Isa,
nein, wir haben keine Haustiere. Haette eh keine Zeit dafuer. Mir reichen meine 2 Kids, mein manchmal nerviger Ehemann und dann noch 2 Untermieter, die scheinbar bis an mein Lebensende hier mitwohnen werden *gg* Das reicht vollkommen ;o)
LG Marie

Re: Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

Auch ne schöne Umfrage :o).
Wir haben seit etwas über einer Woche einen Kater namens Carlson, er ist uns im Urlaub in Dänemark zugelaufen und wohnt nun bei uns.
LG Savi

Re: Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

savi, carlson sieht genauso aus wie unser kater *schmelz* unsere beiden sind ja auch dänen, die sind bestimmt verwandt *gg* wie alt ist der denn? 3-4 monate, oder?
lg
maren

Re: Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

Hallo Isa,
oh nein ein Haustier würde mir noch fehlen. Die beiden kleinen Zwerge, 80qm Wohnung und dann noch ein Tier nein nein ;-)
Irgendwann wenn die beiden mal älter sind bekommen sie sicher mal ein kleines Tier Meerschwein, Hase oder so was..
Ich hatte aber früher ein Meerschwein das hieß Charly. Meine Schwester hat einen Hasen der bzw. die heißt Ronja.
Liebe Grüße
Andrea

Re: Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

guten morgen isa,
nein nein. mit mimi ist alles in ordnung, die schläft auch noch tief und fest und ich um diese uhrzeit normalerweise auch noch. gääähhn. hihi
hatte nur um acht einen termin, daher diese frühmorgendlichen stunden. nochmal gääähn
also. ich hab auch keine haustiere. hmmm. das totale SP stelle ich grad fest.
ich habe zwar einen kater, der lebt aber bei meinen eltern, der heißt Leoppold und wird aber nur Poldi gerufen. davor hatte ich auch ne katzte, die hat sich aber im fenster aufgehangen (schnief), die hieß Lilly. dann hatte ich noch diverse hamster, die immer MErlin hießen und nen hasen, der natürlich Hansi hieß. so nervige vögel hatten wir früher auch, die hatten aber keinen namen.
bin aber froh momentan nur raubkatze "mimi" zu haben. die reicht mir. auch wenn bei uns grad in der nähe zwei babykatzen rumstreunen und ich am liebäugeln bin. gott sei dank zieht mich immer jemdan wieder rechtzeitig zurück ;-)
liebe grüße
und viel spaß mit deinem zoo
rhena

Re: Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

Hallo Isa,
nein wir haben keine Haustiere.
ich hätte gerne Vögel, aber wir haben so riesige Fenster und die können wir leider nicht abdunkeln. D.h. wir müssten die NUR im Käfig halten, denn einmal mit Anlauf gegens Fenster fliegen? Nein Danke, da würden sich die Viecher ja mindestens was brechen, wenn nicht sogar schlimmeres. Ausserdem haben wir hier im Sommer Spitzentemperaturen von 35-40°c in der Wohnung, das wäre Tierquälerei.
Eine Katze fänd ich suuuuper, aber leider bin ich dagegen allergisch:-(((
Wir haben schon daran gedacht uns irgendwann einen hund zuzulegen, aber im Moment auf keinen Fall.
Wir haben im Moment das Kaninchen von meiner Schwester hier (sie ist im Urlaub) und ich muss sagen, ich find das Tier echt doof: nur am Fressen und Rammeln. Das Tier tut mir echt NUR leid in seinem kleinen Käfig mit seinen unbefriedigten Bedürfnissen. Das wär wohl auch nix für mich...
Wir hattenmal 2 Ratten. Das waren super Haustiere - nicht so passiv wie diese ganzen anderen Nager. Aber die haben ganz schön gemüffelt. Vielleicht kriegt David mal 2 Ratten, mal sehen.
LG - Katrin

Re: Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

Wir haben einen Hund namens Momo, und 2 Katzen Stiffler und Luna :-)
Das ist zur zeit mal alles an Tieren, war auch schon mehr :-)
LG Silvi

Re: Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

Hallo,
wir haben eine 11jährige Schäferhunddame, ihr Name ist Meda von der Bordesholmer Linde. Sie ist eine ausgebildete Schutzhündin, leider aufgrund ihres Alters nicht mehr so gut zu fuß... Daneben haben wir einen 16jährigen Kater, sein Name ist Dickiemann. Beide Tiere wohnen in dem ehemaligen Stall unseres (Rest-)hofes, den wir uns vor 7 Jahren gekauft haben, laufen tagsüber frei. Im übrigen sind es beides Tiere, die mein Mann mit in die Beziehung gebracht hat. Ich selbst bin nicht so ein leidenschaftlicher Tierhalter, würde die beiden aber nicht hergeben, da sie wirklich sehr reine Charaktäre sind...
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04

Re: Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

Hi, wir haben eine Schäferhündin namens Enja von ...
LG Kathi

Re: Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

Huhu Isa,
wir haben im Haus insgesamt drei Katzen (davon zwei Kater Momo und Yoshi,die zu "uns" gehören) die andere gehört in die Wohnung über uns zu meiner Mum.
Dann noch zwei Meeris (Hanni und Nanni) und ab und an den verfressenen Hund von meinem Bruder der den Katzen dann nix mehr übrig lässt (Hund ist in Kreta gross geworden *stöhn*)
Zusammen mit Dimo ist das ein sehr umfangreiches Gespann-was uns echt reicht ;o)
GLG Tanja

Re: Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

Hallo Isa,
ich hab zwei gaaaaanz süße Mäuse, Elias und Alina ;O).
Dann haben wir eine Katze und zwei Aquarien. Eins gehört meinen Mann, zwei Antennenwelse, einen Kampffisch (Kampfi) sieben Neons, 5 Plattis unser Seppi, der Frosch ist leider vor kurzen verstorben, der war sehr zutraulich, lies sich sogar streicheln.
Mein Aquarium, sechs Guppys, einen Antennenwels und zwei Frösche Dick & Doof, aber meins ist noch nicht voll besetzt, da kommt noch was nach ;O)
LG Cindy, die von ihren kleinen untieren nichts erzählt *lol*

Re: Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

hallo
wir haben einen hund. eine 11 jahre alte husky-dame. ich würde mir mit kind NUR immer wieder einen hund dieser rasse holen, denn die sind echt lamm fromm und bellen nicht :-) aber ich hoffe das "fina" noch ca 10000000000 jahre bei uns lebt *daumendrück*
aber leider ist es bei uns auch so, das Juliens tierliebe manchmal etwas überschwappt und er ihr ganz grob sehr weh tut....hab noch kein patentrezept dagegen. und unser hund läßt ALLES über sich ergehen...
wespen haben wir momentan leider auch ein paar :-))
LG
Rabea

Eine Katze und zwei Vögel

Hallo Isa,
wir haben eine schwarze Katzendame namens Fussi und zwei Nymphensittiche, die mehr oder weniger namenslos sind.
LG Sandra

Re: Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

Hi!
Wir haben zwei Katzen namens Happy Tibet und Miss Marple. Die haben wir eigentlich leihweise bekommen, weil die Frau eines Freundes in der Schwangerschaft keine Antikörper gegen Toxoplasmose hatte. Vorher haben sie in einer Mini-Stadtwohnung gelebt und waren total gestört. Als sie dann bei uns waren, durften sie auch das Landleben draußen genießen und es wäre eine Qual gewesen, sie wieder zurück in die Stadtwohnung zu geben. So sind sie bei uns geblieben. Gestört ist die eine allerdings immer noch, hat ein psychogenes Leckekzem, ist dadurch ständig haarlos und kotzt überall hin, außerdem ist sie trotz Sterilisation ständig rollig...
LG Steffi

Re: Wir haben einen Dackel namens Rica :O) LG->

Hi!
Wir haben zwei Katzen namens Happy Tibet und Miss Marple. Die haben wir eigentlich leihweise bekommen, weil die Frau eines Freundes in der Schwangerschaft keine Antikörper gegen Toxoplasmose hatte. Vorher haben sie in einer Mini-Stadtwohnung gelebt und waren total gestört. Als sie dann bei uns waren, durften sie auch das Landleben draußen genießen und es wäre eine Qual gewesen, sie wieder zurück in die Stadtwohnung zu geben. So sind sie bei uns geblieben. Gestört ist die eine allerdings immer noch, hat ein psychogenes Leckekzem, ist dadurch ständig haarlos und kotzt überall hin, außerdem ist sie trotz Sterilisation ständig rollig...
LG Steffi

Re: leider gar keine. hätte gern ein Hase für Lara

Hi!
Wir haben zwei Katzen namens Happy Tibet und Miss Marple. Die haben wir eigentlich leihweise bekommen, weil die Frau eines Freundes in der Schwangerschaft keine Antikörper gegen Toxoplasmose hatte. Vorher haben sie in einer Mini-Stadtwohnung gelebt und waren total gestört. Als sie dann bei uns waren, durften sie auch das Landleben draußen genießen und es wäre eine Qual gewesen, sie wieder zurück in die Stadtwohnung zu geben. So sind sie bei uns geblieben. Gestört ist die eine allerdings immer noch, hat ein psychogenes Leckekzem, ist dadurch ständig haarlos und kotzt überall hin, außerdem ist sie trotz Sterilisation ständig rollig...
LG Steffi

Re: Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

Hallo Isa,
wir selbst haben keine Haustiere. Unsere Nachbar hat im Freigehege mehrere Meerschweinchen, meine Schwester einen weißen Kater mit Namen Totti, andere Nachbarn einen Hund (Cindy) und zwei Katzen (Simba und ?), wieder ein anderer Nachbar hat einen Hasen (Nicki).
LG Tina

Re: Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

HalloIsa,
wir beherbergen ein graues Widderkaninchen namens Loui und ein Texelmeerschweinchen mit Namen Jim Knopf.
Das Meeri hat ziemlich dickes und recht langes Fell und daher hat es in unserem Freundeskreis so manch uncharmanten Spitznamen erhalten:
Teppich, das Toupet, Perücke, Wischmop...
Nicht sehr nett aber alle finden unseren Knopf total niedlich
Isabel steht total auf die beiden und sie lassen sich von ihr fast alles gefallen.
Lieben Gruß
Petra

2Hunde, 1 Hase, und eine Voliere voll Kanarien

HalloIsa,
wir beherbergen ein graues Widderkaninchen namens Loui und ein Texelmeerschweinchen mit Namen Jim Knopf.
Das Meeri hat ziemlich dickes und recht langes Fell und daher hat es in unserem Freundeskreis so manch uncharmanten Spitznamen erhalten:
Teppich, das Toupet, Perücke, Wischmop...
Nicht sehr nett aber alle finden unseren Knopf total niedlich
Isabel steht total auf die beiden und sie lassen sich von ihr fast alles gefallen.
Lieben Gruß
Petra

Re: Umfrage: was habt ihr so für haustiere????

Hallo Isa,
wir haben zwei Katzen und einen Kater. Außerdem zwei flugunfähige Wellensittiche und seit 2 Wochen zwei kleine Meerschweinchen. Vor einem Jahr ist unser letztes verstorben, wir hatten eigentlich immer welche. Ich liebe diese kleinen quiekenden Schweinchen.
LG Petra, die hofft bald Meersaubabies zu haben

einen kater: paul und eine katze: emma...

Hallo Isa,
wir haben zwei Katzen und einen Kater. Außerdem zwei flugunfähige Wellensittiche und seit 2 Wochen zwei kleine Meerschweinchen. Vor einem Jahr ist unser letztes verstorben, wir hatten eigentlich immer welche. Ich liebe diese kleinen quiekenden Schweinchen.
LG Petra, die hofft bald Meersaubabies zu haben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen