Suchen Menü

URLAUB!!!

So, am Samstag früh geht es endlich los und wir sind alle sowas von reif!

Wir freuen uns unheimlich auf fast 3 Wochen mit unseren Freunden; erst auf Römö, dann in Hamburg.

Ich bin zwar schon seit Montag zuhause, aber voll im Stress. Ist halt doch was anderes, wenn man in ein Ferienhaus fährt. Da muss man viel einkaufen vorher ;-) .

Silas' Zeugnis war sehr gut und er schreibt fleißig sein Ferientagebuch (danke Jana für den Tipp!). Er hilft mir, wo er kann (Wäsche aufhängen oder abnehmen, saugen, Waschbecken putzen), aber er hat ja Ferien! Also muss er es eigentlich auch nicht machen. Ich freu mich trotzdem, dass er hilft, es geht halt einfach schneller ;-) .

Wenn jetzt noch das Wetter passt, dann ist es eigentlich perfekt! Hier ist es ja schön und soll sogar noch schöner werden. Ich hoffe ja, dass mich die Nordseeküste nicht im Stich lässt 8-) !

Tanja, ich hab dir meine Handynummer gemailt und hoffe sie ist angekommen!? Würde mich bei einem Abstecher nach Sylt auf ein kurzes Treffen zum Kaffee oder so freuen!

Dann macht es mal alle gut! Den schon Zweitklässlern wünsche ich viel Spaß weiterhin in der Schule und den auch erst Ferienkindern ein paar wunderschöne Wochen wo auch immer!

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

URLAUB!!!

Hallo Betsy,
wünsche Euch schönen Urlaub und gutes Wetter im Norden! Wir fliegen nächste Woche am Samstag für 3 Wochen nach Griechenland, endlich!! Wir sind auch alle urlaubsreif.
Bis bald hoffentlich gut erholt und mit Riesenschritten in die 2. Klasse! Wie ist das erste Schuljahr schnell verflogen, wahnsinn!
VlG Andrea

URLAUB!!!

Huhu :)
Mensch ich wünsch euch eine wunderschöne, erholsame und glückliche Zeit miteinander. Bei uns ist sie leider schon um und ich darf morgen wieder arbeiten %) Mich hat der Alltag komplett zurück. Die Wohnung meiner Oma, Wolfi (Diagnose hat sich bestätigt -aber wenigstens nicht kleinzellig -mehr dazu nach eurem Urlaub) ...
Also genießt die Zeit miteineder. Ich schick euch viele Sonnenstrahlen. Bis bald, Klaudi

Dann schönen Urlaub mit viel Sommersonne!

...laßt es euch gutgehen und winkt mal rüber, wenn ihr in Hamburg seid!
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen