Suchen Menü

Seit heute 35 Jahre alt...wer will ein Stueck Torte??

Hallo,
heute wieder ein Jahr aelter....ab dem naechsten Jahr zaehl ich dann rueckwaerts ;-) :-D
Hier meine eigene Torte:


Wer will ein Stueck???
LG Marie
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Nehme gerne ein Stück Torte. LG Tinky

Vielen lieben Dank. LG Marie

Happy Birthday....

...wenn auch nachträglich.
Das ist aber hoffentlich eine Diättorte :-P
35....schönes Alter.... ich hatte im Dezember die letzte 3 gefeiert...dieses Jahr steht dann wieder ne 0 an :-)
Aber weißte was.... Mitte , Ende 30 zu sein, gesunde Kids, einen Mann , einigermaßen stabiles Leben...wat will man mehr...da kann man doch enstapnnt 40 werden, oder ?
Wenn ich meine Freundin so sehe..... wird in zwei Jahren 40, keine Kinder, nicht mal im enferntesten einen Mann in Aussicht der ihr noch ein Kind macht , obwohl sie so gerne eins will.....die ist wat unentspannt weil sie 40 wird....und das kann ich durchaus verstehen ;-)
Also, lass dich feiern und blicke auf ein tolles Jahr zurück und alles alles Gute für das neue Lebensjahr !!!!
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Happy Birthday....

Hallo Alex,
vielen lieben Dank fuer die Glueckwuensche.
Ich danke Gott fuer alles was er mir gegeben hat, da ist mir mein Alter (noch) egal ;-)
Da ich noch nicht mal so alt ausschau, wie ich wirklich bin, geh ich jetzt entspannt auf die 40 zu :-D
LG marie

Seit heute 35 Jahre alt...wer will ein Stueck Torte??

Nachträglich noch Glückwünsche!!!!
Ist die Torte schon aufgefuttert? Hat sicher gut geschmeckt. Sieht jedenfalls wieder klasse aus!
Wegen des Alters musst du dir null Gedanken machen!!! Jedes Alter hat seine schönen Seiten. Du hast ja auch schon ganz schön was zustande gebracht in deinem Leben!
Viele Grüße von Vronni, die seit letztem Jahr schon die 4 vorne stehen hat, auf ein tolles, sehr erreignis- aber auch arbeitsreiches Jahrzehnt zurückblicken darf, aber die 3 vorne gar nicht mehr vermisst.

Seit heute 35 Jahre alt...wer will ein Stueck Torte??

Hallo vronni,
ich muss ehrlich zugeben, dass es mir ein klitzeklein wenig schon ausmacht, dass es nun mit grossen Schritten auf die 4 zugeht. Aber ich bin dank Selbstaendigkeit, den 3 Kiddies und Haushalt usw. sehr gut beschaeftigt, als dass ich da mir grosse Gedanken machen kann.
Ich bin sehr dankbar fuer alles was ich habe....jetzt duerfte nur noch unser neues Auto kommen und ich noch eine Wohnung finden...dann waere alles perfekt :-)
LG Marie
P.S.: ich glaube ich habe einen an der Klatsche, will schon wieder umziehen :-D Das waere dann Umzug Nr. 6 in 11 Jahren :-[

Seit heute 35 Jahre alt...wer will ein Stueck Torte??

Hi Marie,
wieso willst Du denn schon wieder umziehen????
Ich bin ja auch schon öfter umgezogen, aber mit Kind erst einmal (und ich habe auch nicht vor, nochmal umzuziehen).
Und nicht bange sein, auf die 40 zu zugehen! 1. ist es noch laaange bei dir hin und 2. wenn es doch so weit sein wird, ist es halb so schlimm!
GLG Vronni

Seit heute 35 Jahre alt...wer will ein Stueck Torte??

Hallo Vronni,
als wir von London nach Duesseldorf umgezogen sind, hatten wir nicht viel Zeit uns umzuschauen. Die Wohnung an sich ist total klasse, wir sind die ersten Mieter, kompletter Neubau. Ich wohne auch sehr zentral, alles in Fussnaehe.
Aber die Nachbarn sind dermassen laut (ist schon etwas besser), ich hab die so oft gebeten nach 20 Uhr leiser zu sein. Um 23 Uhr Klarinette spielen war ganz normal. Es ist schon ruhiger geworden, aber jetzt haben wir das Problem, dass wir mit unserem Grosshandel umgezogen sind und nun haben wir eine elendige Fahrerei.
Von daher will ich umziehen, haben auch schon eine tolle Wohnung gesehen, aber die ist uns leider zu teuer.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen