Suchen Menü

Schlafen eure Kinder auch bei euch im Bett,

seit neustem?
Ann-Catrin schon seitdem wir ihr Bett umgebaut hatten.Mittags geht sie freiwillig in ihr bet und Abends nur in unseres!
lg sylvi ich hoffe das es nur eine PHASE ist!
Bisherige Antworten

nein, ich in seinem ;-)...

seit neustem?
Ann-Catrin schon seitdem wir ihr Bett umgebaut hatten.Mittags geht sie freiwillig in ihr bet und Abends nur in unseres!
lg sylvi ich hoffe das es nur eine PHASE ist!

und nun auch text...

leo schläft schon ewig auf einem 1,20 x 2 m breiten futon. und da mein freund ein unglaublicher schnarcher ist, bin ich zu leo ausgewandert (von wenigen ausnahmen abgesehen)- die ersten 4 monate hatten wir ein "richtiges" familienbett, aber v.'s gerüssel hat sowohl leo als auch mich ständig geweckt.
wir hatten übrigens auch schon vorher getrennte zimmer. mal schauen, wann leo mich rauschmeißt ;-)
lg
maren (die feuerwehr ist immer noch nr. 1)

Re: und nun auch text...

Das habe ich auch schon mal gemacht in ihrem Bett mit einschalfen aber bei 1,40länge ist das was eng !
lg sylvi die hofft das die zeit bald vorüber ist und ich mein bett für mich und meinen Mann habe!

Re: Schlafen eure Kinder auch bei euch im Bett,

huhu sylvi,
also bisher schläft colin bei uns im bett ein und wird dann in sein kleines neben unserem verfrachtet. aber er hat ja jetzt sein großes in seinem zimmer und demnächst werden wir versuchen ihn drüben zum einschlafen zu bewegen. im zweifelsfall kann ich mich da mit reinlegen :-)
liebe grüsse,
sunny

Re: Schlafen eure Kinder auch bei euch im Bett,

Ja in so einem großen bett ist es nett :0)
Ann-Catrin habe ich gerade auch zum schlafn gebracht nach 1 stunde ist sie eingemurmelt! FEIERABEND!!!
lg sylvi

Re: Schlafen eure Kinder auch bei euch im Bett,

Hallo Sylvi,
na da wird es ja Zeit dass ihr sie ausquartiert wenns mit dem Geschwisterchen klappen soll. Erklär es ihr mal, wird sie bestimmt Verständnis zeigen ;-)))
Simon schläft teilweise bei uns, aber erst so ab 3h. Ist manchmal ganz kuschelig, auf Dauer möchte ich das nicht, er hat ein sehr einnehmendes Wesen und beansprucht eine Menge Platz der Knirps ;-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen