Suchen Menü

Partytipps....

Hallo Ihr lieben,

ja ich weis es ist nicht mehr viel los hier, dennoch frage ich mal nach.

Also Jana wird in 7 Tagen 10 Jahre alt...=-O Und Sie plant mit fünf anderen Mädchen eine WELLNESSPARTY!

Nun frage ich mich was ich zu Essen anbiete, ob man spiele macht??

Ich habe kürzlich eine Hannah Montana Party vorgeschlagen, da verdrehte sie vollkommen die Augen. Ich habe mich mit den Worten HEY war nur spass aus der Affaire gerettet und bin nun total ratlos:-|

Was mach ich denn nur? Will ja das es ne tolle Feier wird, zumal einige aus Ihrer neuen Klasse ( 5.tes Schuljahr) eingeladen sind.

Absolutes NOGO an dem Tag sind JUNGS:KISSING:

LG Alex mit Jana fast 10 Jahre und Mira fast 7 Jahre...

Bisherige Antworten

Partytipps....

Wow, nicht schlecht :-)
Nicht, dass ich da Erfahrung hätte, aber ich könnte ein kleines Brainstorming anbieten:
Spiele würde ich nicht machen, Wellnessparty klingt nach möglichst wenig Stress für die Teilnehmer ;-)
Vielleicht Schwimmen gehen, anschließend zu Hause Pyjama-Übernachtungsparty, mit Schminken und Nägellackieren. Anschließend eine nette DVD, zum Essen Fingerfood und Vitamin(Fruchtsaft)-Cocktails?!
Zum Glück hat Marvin mit Wellness nix am Hut! ;-)
LG, Anja

Partytipps....

Also wir haben eine Wellnessparty draus gemacht *G*

Es gab jede Menge Schminke, Nagellack und Schokomaske... Zum essen gab es Pizza... Die Mädels waren total begeistert. ;-) habe nur gehört die die Kids sich darüber unterhielten wie cool die Mama von Jana doch ist :-)

jede DAME bekam noch ein glässchen Alkoholfreien Sekt...*G*

Jana sagt das es der "geilste" Geburtstag aller Zeiten war!!

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen