Suchen Menü

Maxi Taxi...

... sagt mal, wo bekomme ich denn NUR so ein Maxi Taxi her, ohne Maxi Cosi, den hab ich nämlich schon.... dachte mir, das ist vielleicht einfacher, wenn im Februar der Nachwuchs kommt und mit Jannik, dass ich den Maxi Cosi nicht immer schleppen muss.... aber ich find einfach keinen ohne Maxi Cosi. Habt ihr ne IDee??
Danke.
LG Daniela mit Jannik und Krümel 13+0
Bisherige Antworten

bei 3...2...1...meins :o) vielleicht

... sagt mal, wo bekomme ich denn NUR so ein Maxi Taxi her, ohne Maxi Cosi, den hab ich nämlich schon.... dachte mir, das ist vielleicht einfacher, wenn im Februar der Nachwuchs kommt und mit Jannik, dass ich den Maxi Cosi nicht immer schleppen muss.... aber ich find einfach keinen ohne Maxi Cosi. Habt ihr ne IDee??
Danke.
LG Daniela mit Jannik und Krümel 13+0

hier ist einer ohne maxi cosi

http://cgi.ebay.de/Maxi-Taxi-fuer-Maxi-Cosi-Autositz_W0QQitemZ290016464177QQihZ019QQcategoryZ25661QQrdZ1QQcmdZViewItem

Re: Maxi Taxi...

hallo,
ich habe mir meinen damals bei Mytoys.de bestellt, ohne Maxi Cosi.
Fand ich klasse das Ding, kann es nur empfehlen.
VG Tanja und Co.

Re: Maxi Taxi...

wie wär es mit dem quinny zapp als alternative. ist auch viiiiiel kleiner als das maxi taxi und nicht so sperrig!
lg
leo

hier, hier, hier!!!

Hallo Daniela,
ich habe so ein Teil und wollte es auf dem nächsten Kinderbasar verkaufen!
Ich müsste mich nur mal erkundigen, was so der Versand kostet (denke mal, dass Hermes am günstigsten ist?!), was würdest Du denn so zahlen wollen? Habe es für ein Kind gebraucht und ist wirklich noch in einem super Zustand. Das einzige Problem ist, wir fahren morgen für 10 Tage in Urlaub, aber wenn der Nachwuchs erst Februar kommt, sind wir wohl rechtzeitig wieder zurück *gg*.
Falls Du Interesse hast, mail mir doch einfach mal übers Profil,
lg, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen