Suchen Menü

Kurtermin steht seit gestern fest.......

und zwar bleibt es bei dem reservierten Termin 27.7.-17.8.
Ich bin soooooo froh,dass das jetzt raus is,war heute gleich Fahrkarte kaufen ;-)
Der Preis is erstaunlich gut,wir fahren mit allem drum und dran,also IC/ICE Zuschlag,Reservierung und Schiff,für 120€ 1.KLASSE [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
und wir haben Plätze im Abteil gebucht.
Nun kann ich langsam Anfangen die ganzen Sachen zusammenzusuchen,denn am 22.werden die Koffer abgeholt ;-)
Liebe Grüsse Tanja
Bisherige Antworten

Kurtermin steht seit gestern fest.......

Hallo Tanja,

das freut mich für euch.

Aber frag mal bei der KK ob die nicht auch die Fahrtkosten übernehmen. Wir hatten damals einen Sammelpunkt zu dem uns mein Mann gefahren hat, da hat schon der Aok- Bus auf uns gewartet, die Fahrt zur Kurklinik mussten wir nicht zahlen.

Bei der Rückreise konnte mein Mann uns nicht vom Treffpunkt abholen und ich meine das ( bis auf einen Eigenanteil) sogar das Taxi nach Hause bezahlt wurde. Ich hätte das mit zwei Koffern und einer 3 Jährigen auch nicht mit Bus und Bahn geschafft.

LG, Ute

Kurtermin steht seit gestern fest.......

Dir BKK übernimmt die Kosten für das 2.Klasse Bahnticket,den Rest zahlen wir da gerne drauf ;-)
Sammelstelle und sowas gibbet hier nicht,und ganz ehrlich,ich möchte nicht mit dem Bus bis an die Nordsee fahren,is von uns doch dann schon bissi weiter!!
Wird schon klappen mit dem Zug,2Koffer schicke ich mit Hermes vorraus,einen Trolley nehme ich und Tiger muss nen kleinen mit den Spielsachen nehmen.Wird schon gehen....
Mein Schwiegermonster meinte gestern,mir unbedingt Angst einjagen zu müssen von wegen,DAS klappt NIEMALS und ausserdem haben ALLE Züge Verspätung!!! :-| :-| :-|
Manchmal frage ich mich,was sowas dann soll....
Trotzdem sehe ich das Ganze Positiv und auch Tiger sagt,dass wir das schon hinkriegen ;-) Ich weiss ja,dass ich mich,wenn es wirklich drauf ankommt,auf meine 2Monster verlassen kann!!!Und da bin ich dann auch echt stolz drauf ;-)
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen