Suchen Menü

Karate-Girl...

Lara hat gestern ihren ersten Karate Anzug bekommen und ist mächtig stolz

Endlich haben wir einen Sport gefunden, der ihr Spaß macht, der sie fordert und auspowert und einen Trainer, der Lara im Griff hat :-D
Bisherige Antworten

Karate-Girl...

huhu :-)
mensch das klingt doch super!! ich muss mit meiner kleinen motte auch mal auf die suche gehen - hatte einen disput mit der tanzlehrerin, die meint mein kind würde nie hören und nur den "unterricht" stören - bei 20 kindern ab 3 jahren wundert mich das aber so gar nicht... colin spielt handball - dem gefällt das gut. ich muss wohl mit lilian auch mal so einiges ausprobieren :-)
viel spass für deine süsse weiterhin!
alles liebe
sunny

Karate-Girl...

Hallo,
klasse! Mein Sohn macht auch Karate und wir sind froh, dass es ihm sehr viel Spaß bringt und das Schöne ist auch, dass mein Mann selbst aus dem Karatesport kommt und die zwei da so einen Vater-Sohn-Sport haben. Was genau heißt bei Euch "endlich hat ein Trainer Lara im Griff"? Ist sie schwer zu erreichen? Da wäre ich beim Karate vorsichtig, ehrlich gesagt.
Gruß Schwan mit 3 Julikindern (2002, 2002, 2010)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen